Wenn du einen Reserved Slot erwerben möchtest:
Bitte erst das angefügte Fromular ausfüllen, dort auf Antwort (per Email) warten, und dann erst den entsprechenden Betrag Spenden!!


Eiernacken besitzt leider keinen Goldesel und irgendwie müssen wir unsere Server bezahlen.
Aktuell haben wir Kosten in durchschnittlicher Höhe von 200€ monatlich.
Diese Kosten setzen sich aus diversen Servern sowie laufenden Lizenzen zusammen und hin und wieder kommen nicht kalkulierbare Kosten auf uns zu.

Mit dem Erwerb eines Reserved Slot unterstützt du unsere Community dabei dieses Projekt am Leben zu erhalten!
Natürlich darfst du uns auch gerne Unterstützen, wenn du keinen Reserved-Slot erwerben möchtest. Jede kleine Spende ist ein große Hilfe.
Vielen Dank!

Wichtig:
Nachdem deine Spende bei uns eingegangen ist, erhälst du für 30 Tage einen Reserved Slot und Zugang zu unserem Premium Support.
Dieser Vorgang kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.
Nach dem Erhalt deiner Spende ist keine Rückgabe oder Erstattung mehr möglich. Dies gilt auch im Falle eines Bans!
Jeder Spieler hat unsere Serverregeln zu respektieren, auch Nutzer eines Reserved Slots.


Hinweis:
Ein Reserved Slot ist keine 100% Garantie das man auf den Server kommt.
Wir bemühen uns natürlich stehts nur so viele Slots anzubieten das man trotzdem zu jeder Zeit die Möglichkeit hat auf den Server zu Verbinden.



Deine GUID sieht wie folgt aus "d549c38b69ab4b71782b636afddff1ae".
Die hier angezeigte GUID ist ein Beispiel! Du kannst deine GUID ermitteln indem du auf einem beliebigen ARMA 3 Server verbindest.
Alternativ gebe "#beclient GUID" auf einem beliebigen ARMA 3 Server in den Chat ein.
Wenn du uns die oben angegebene GUID einsendest haben wir etwas mehr Arbeit. Bitte sendet uns eure eigene! :)

Sprache auswählen / Select Language

Deutsch

http://ts.eiernacken.com/ShareX/Deutsch.png

English

http://ts.eiernacken.com/ShareX/Englisch.png