Beiträge von Dog Tack

    Grüßt euch Community vom Altis Server, und zwar habe ich die Tage mitbekommen das sich einige über die Sirenen beschwert haben, deswegen die Frage: was haltet ihr von den Sirenen der Medic's und der Polizei.


    Schreibt es am besten unten drunter, und teilt uns eure Meinung bei 8o


    MfG.

    Dog Tack

    RP:


    20735 Sofia

    Arthur Schmidt

    Am Sportplatz 85, 20735 Sofia

    009463/ 64151751



    FDA Zentrale

    Hauptstraße 26

    59410 Kavala



    Bewerbung bei der FDA



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Hiermit möchte ich mich um einen Platz bei der FDA bewerben.

    Mein Name ist Arthur Schmidt, und ich bin 29 Jahre Alt. Ich habe mich damals mit 18 Jahren in Deutschland bei der Bundeswehr verpflichtet und habe schnell gemerkt, dass ich als normaler Soldat meine Probleme habe.

    Da ich aber diesen Adrenalin kick in den Auslands Einsätzen in der art und weise gut fand, habe ich mich kundig gemacht ob ich mich Fortbilden kann.

    Nach langem Erkundigen habe ich gesehen, dass die Bundeswehr auch Kampfsanis Ausbilden und dachte mir, warum Töten müssen wenn ich meinen Kameraden helfen kann. Also habe ich eine Sani Ausbildung gemacht, und noch extra dazu einen Pilotenschein.

    In den Jahren wo ich dann auf dem Feld als Sani gedient habe, konnte ich eine menge Lernen und habe auch vieles mitgenommen an Erfahrungen. Ich habe dann mit 27 Jahren aufgehört der Bundeswehr zu dienen, weil ich noch was von meinem Leben haben wollte, und mir bewusst wurde das jeder Tag dein letzter sein konnte im Krieg.

    Ich bin mit 27 Jahren Ausgewandert aus Deutschland und habe alles hinter mir gelassen, und Bin nach Altis gezogen um ein neues Leben zu Starten. Ich habe mich in vielen Berufen ausprobiert, sei es als Lieferant oder als Verkäufer, und habe gemerkt das ich es vermisse Leuten zu helfen die auf schnelle Medizinische hilfe Angewiesen sind.

    Darum habe ich mich in allen Städten Informiert, ob diese noch Ärzte suchen und bin dann auf die FDA in Kavala gestoßen. In der Stellenanzeige stand drin, dass sie zuverlässige, schnelle und Kompetente Ärzte suchen, die mit jeder art von Situationen klar kommen müssen, und für alle fälle eine schnelle Lösung Parat haben sollten. Und da ich Herausforderungen gerne Annehme, und die nötige Erfahrung mitbringe, dachte ich mir schreibe ich eine Bewerbung an Sie.



    Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen,

    Mit freundlichen Grüßen



    Arthur Schmidt





    RL:



    Hallo, mein Name ist Marvin und bin 19 Jahre alt. Ich Wohne in Sachsen und mache momentan eine Ausbildung als KFZ- Mechatroniker. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und gehe auch unter Leute. Meine Arma3 Stunden beziehen sich auf 4287 Stunden. Meine Stärken liegen im guten RP bereich und Abwechslungsreichen Roleplay, eine weitere Stärke ist das Fliegen und das bewegen von Fahrzeugen. Meine Schwächen sind leichte Reizbarkeit bei schlechten oder frechen RP.



    Spieler ID: 76561198175480065



    Wenn Fragen aufkommen, können Sie mich im TS oder im Forum erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Arthur Schmidt

    Hallo Jan-N, ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das du dir auf jeden Fall mehr mühe gegeben hast wie manch anderer. Dennoch finde ich es auch Spanisch wie [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/145-tom/']@Tom[/url] Stasky das du auf 8000h Arma3 kommst da ich ja auch anhand des Bildes was Tom geschickt hat sehen kann, dass diese aussage von 8000h Arma3 nicht nachvollziehen kann. Dennoch brauchen wir momentan keine neuen Supporter in unserem Team, aber trotzdem danke für deine mühe die du dir gegeben hast. MfG. [b][color=#FF0000]Dog Tack[/color][/b]
    Hallo Homer, Ich schreibe dir wann wir uns zu einem Gespräch im TS treffen werden, und zwar schlage ich vor das wir uns Samstag gegen 20:15 Uhr im Ts einfinden und uns dort mal unterhalten werden. Wenn dir die Zeit oder der Tag nicht passen sollte, dann sag mir bescheid und dann finden wir schon eine Lösung. MfG [b][color=#FF0000]Dog Tack[/color][/b]
    Hallo Homer, Zu deiner Bewerbung erstmal, Hut ab das du dir die mühe machst und eine ausführliche Bewerbung schreibst, was eig. auch sinn und zweck einer Bewerbung ist. Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das wenn alle Fakten stimmen die du hier an den Tag gebracht hast, hast du schon viel erlebt. Ich musste auch bei dem Fakt den du da gebracht hast mit den jungen Jahren schmunzeln weil ich denk mit deinen 17 Jahren bist du auf jeden fall noch nicht Alt. Aber zum eig. Thema zurück, ich würde vorschlagen, dass wir uns mal am Wochenende mal zusammen in den ts setzen und ein Gespräch führen und dann alles weitere Entscheiden. Wegen dem Tag und der Uhrzeit müssen wir uns nochmal unterhalten ich würde sagen ich melde mich bis spätestens Freitag MfG [color=#FF0000][b]Dog Tack[/b][/color]
    Hallo Niconiiii, ich kann dir nur die Fragen Bezüglich Arma3 beantworten, und zwar gibt es für unseren Server den KotH Supporter, er ist für Support auf unseren Server verantwortlich und für Fragen Bezüglich unseres KotH Server's z.B. Regeln, Änderungen, Verbesserungsvorschläge und vieles mehr da. Dann gibt es noch KotH Admin, er ist für Einstellungen, Support und Änderungen der Regeln oder Strafen und viele andere Organisationen da und muss sich auch um Alle Probleme der Supporter rumschlagen. MfG. [b][color=#FF0000]Dog Tack[/color][/b]
    Um deine Frage zu beantworten LoCo, also Admin werden kann man nicht so schnell hier, aber um Supporter zu werden muss man min. 17 Jahre alt sein und auf jeden fall eine gewisse Reife haben um hier Anfangen zu können. Besondere angaben zum alter gibt es halt momentan noch nicht, da wir immer durch Gespräche herausfinden wie eine Person ist und wie sie sich verhält. Ja aufgaben eines Supporters kann ich auch erklären, man muss aktiv sein das heißt wenn ihr diese Position als Support jeglicher art habt, habt ihr auch eine gewisse Verantwortung der ihr auch treu sein müsst. Das heißt ihr müsst auch euer Arbeit hinterher gehen und Supporten oder Fragen beantworten etc. und nicht "ja cool jetzt bin ich Supporter und komme ein mal die Woche und bleib für eine Stunde". Also überlegt euch alle gut ob ihr diese Verantwortung tragen wollt, oder doch lieber nur zockt was der Support allgemein kann euch auch mal gern im Punkto Zocken für kurze zeit einschränken. MfG [b][color=#FF0000]Dog Tack[/color][/b]
    So Freunde ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben, ich würde einfach vorschlagen das wir uns am Wochenende mal zusammen in den TS setzen und uns mal unterhalten damit ich dich auch besser kennen lerne. Ob Freitag, Samstag oder Sonntag kann ich dir noch nicht genau sagen werde dir aber hier nochmal was dazu schreiben. MfG. [color=#FF0000][size=14][b]Dog Tack[/b] [b][/b][/size][/color]