Beiträge von Mario

    Da muss ich ihm recht geben. Wer einen Tank spielen möchte ist ja regelrecht gezwungen sich das Tank-Dlc zu kaufen.

    Klar man kann noch die anderen Panzer, wie Kamysh, oder Mora kaufen, sind aber von dem Durchschlag nicht gleichwertig.

    Also es wäre nicht schlecht ein gleichwürdigen Panzer rein zu nehmen wie den Rhino.


    Grüße Colt

    Ich spiele auch bei Nacht und habe keine Probleme. Sei es auf der normalen, oder HC Version. Es kann keine Nachteile geben, da für jeden die gleichen Verhältnisse herrschen. Wenn andere silenced spielen, kannst du es auch. Wenn du unbedingt mit nem LMG spielen möchtest, kannst du es auch machen. Hier beschwert sich auch keiner der nur Sniper spielt, dass er nichts durch sein LRPS sieht weil es Nacht ist.

    Mann kann sich den Lichtverhältnissen (Tag,Nacht) ja anpassen, stehen ja genug Waffen und Aufsätze zur Verfügung.


    Gruß

    Ich kann die Aussage von Sam bestätigen, habe es selber ausprobiert. Das komische ist, dass die Tankstelle an der Kreuzung zur Kavala Mine nicht funktioniert, aber fährt man weiter zur Tankstelle hinter der 90° Kurve funktioniert es wieder.


    Gruß


    Mario

    Ich bestreite das nicht. Die Bewerbung ist nicht neu geschrieben, sie ist von mir an einem früheren Server, den es jetzt nicht mehr gibt.

    Die Daten und Angaben bleiben ja gleich.

    Ich habe nur die Anschrift und Überschriften geändert. Wie gesagt ein Satz vergessen. Aber kopiert ist sie nicht, sie wurde nur wiederverwendet.


    Gruß


    Mario

    Ja das ist eine Bewerbung für einen Supportposten auf einem früheren Server. Trotzdem ist diese von mir geschrieben. Ist ja nicht verboten eigenes Material wiederzuverwenden.

    Das ich das jetzt vergessen habe zu ändern, ja ist blöd. Aber ich versichere das diese Bewerbung von mir selbst geschrieben ist. Es ist ja selbst im Text verfasst das ich schonmal auf dem Server diesen posten hatte.


    Es kann gerne mit einem Plagiattester getestet werden.


    https://www.plagscan.com/plagiat-check/



    Gruß Mario

    Da ich das Thema sehr gut und interessant finde, geb ich mal meinen Senf und meine Idee dazu.


    Die Security Firma hat im ersten Blick nichts mit der Polizei zu tun, sondern ist eine eigene staatlich geförderte Organisation. Sie bieten Schutz für alle legalen Farmrouten an, um die Leute zu beschützen.

    Kommt es zu einem Überfall auf die, die den Schutze der Security beauftragt haben, darf die Security mit eingreifen. Im Gegenzug muss die Security die Polizei informieren und dann abziehen, wenn die Polizei eintrifft und die Lage übernimmt. Es ist auch möglich, dass die Security mit den Cops zusammenarbeiten und das aber nur in speziellen Fällen, wie Bankraub, Stadtübername und Geiselnahme.

    Sonst macht die Security ihr eigenes Ding. Bewerbung und Ausbildung wie normal.

    Wenn mal nichts los ist fahren sie Security ihre Streife über die Farmrouten und gucken, ob dort welche Hilfe brauchen, oder am Farmen sind. Für sich werben ist natürlich auch erlaubt.

    Wir ein Farmer auf einer Legalen Route überfallen und die Security bekommt das mit, darf diese wie die Polizei eingreifen und den Farmer beschützen, aber nur auf den Farmrouten nirgends anders.

    Wieder gilt, dass die die Polizei rufen müssen und wenn diese vor Ort ist muss die Security abziehen.


    Ist ein cooles Feature was den Neulingen sehr hilft und eine gute Alternative zu der Bewerbung an die Polizei bringt. Man kann sich halt besser entscheiden.


    Gruß Mario

    Leader der GHOSTS

    Ich hab ja nichts gegen Kritik und deine ist in diesem Fall auch berechtigt, aber um den Ernst der Lage beizubehalten, solltest du sachlich bleiben und nicht wie in den letzten Absätzen.

    Da hast du dich direkt auf sein Niveau herabgesetzt und herablassend über ihn hergezogen. Eine leichte Verallgemeinerung war zu sehen, trotzdem gehört sowas nicht in ein solchen Beschwerdetext.


    Gruß


    Mario