Beiträge von AceY

    Das hat überhaupt nix mit raffen zu tun. Trotzdem kann ich 150 schuss verteilen und dabei viele kills machen. Aber Tagsüber zu spielen ist einfach angenehmer. Was an Nacht stört sind halt die Nachteile die ich oben genannt habe.

    Moin liebe Community und liebe Administratoren,


    Findet ihr nicht auch das KotH nur wirklich bockt, wenn man es Tagsüber spielt(also Ingame)

    Ich habe gerade eben auf dem Server gezockt und es war abends und wurde während des spielens nachts was natürlich nur Nachteile in meinen Augen bringt, wie z.B. Das wenn man mit einer LMG schießt das man den ganzen rauch von der Waffe minigunabbekommt und man nicht sehen kann wohin man hin schießt und das man Gegner nicht so gut sehen kann. Natürlich gilt das nicht für die Leute die nur Schallgedämpfte Kniften spielen.dash



    Also wäre mein Vorschlag, ob man nicht den Server auf nen only Day Server umstellt.:/


    MfG


    Acey the don (Topfragger in Kothmodo)