Beiträge von ISAF_Hero

    ah ok

    mein fehler. dachte echt es wär george wilson, da mein mate auch von ihm gekillt wurde.

    auch nicht schlimm wenn er keinen bann erhält. ich spiel ja öfter auf euren servern und wenn hannes jirka

    nochmal was veranlässt, komm ich aufn ts(dachte nur wegen vdm komm ich nicht extra aufn ts und stör^^)

    hahaha^^

    ja, spreche von dir.

    dein pilot is schon krass und dein aim auch. denk nicht, dass ihr da lange braucht um ein hmg zu killn.

    ich bin jetz nich so schlecht mit der typ 115 oder anderen nah-/midrange waffen, aber auf distanz bin ich kacke.... :/

    aber werden wir nächstes mal probieren. macht zwar ned so viel spaß wie in der zone zu kämpfen, aber hilft ja ned.


    mfg


    -könnt den beitrag closen-

    Also bisher entschied der hawk ziemlich oft das spiel, da der pilot und der schütze ziemlich gut sind. die picken dich einfach aus deinem fallschirm und wenn du mit nem auto fährst, bist du ein noch leichteres ziel.

    ein hmg ist ebenfalls ein easy ziel für den schützen. mit der lynx ein bewegtes ziel zu treffen ist auch nicht so leicht(wobei man für nen hawk schon fast die lv 50 lynx braucht und ich bin erst ~lv 40).

    mit nem launcher auf knapp 500-800m nen heli zu treffen ist auch nicht leicht.

    und um noch mal auf die bezeichnung 'infantry only' zurück zu kommen, würde ich meinen, dass ein heli nicht als inantry zählt.


    aber natürlich versteh ich deine aussagen. aber nicht jeder(mich eingeschlossen) ist so gut und kann nen hawk vom himmel holn, geschweige denn selbst fliegen.


    mfg

    Könnten die admins bzw. die moderatoren auf dem eiernacken server #1 den ghost hawk rausnehmen?

    der sin von infantry only ist doch eigentlich der bodenkampf und wenn dann ein ghost hawk das ganze spiel für sich entscheidet, ist das doch nicht ok.


    mfg