Beiträge von SebSchweb

Guten Tag liebe Support-Leitung von Eiernacken,

Vorstellung

ich stelle mich erstmal bisschen vor, mein Name ist Sebastian S. ich bin 21 Jahre und komme aus München. Meine grundsätzlichen Spiele sind ARMA 3 und CS:GO. Ich habe schon auf einigen ARMA 3 Altis Life / KotH Servern Erfahrung sammeln können. Zu meinen persönlichen Stärken würde ich Ruhe, Geduld und Diskussionsbereitschaft zählen. Zu meinen Schwächen, manchmal bin ich etwas zu Genau/Pingelig.

Aktuell mach ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, habe schon einige Erfahrungen mit Video und Bildbearbeitung gesammelt und hoffe das ich die ein oder andere Fertigkeit mit in den Server einbringen kann.

Erfahrung

Die meisten der Supporter konnte ich auch schon kennen lernen und habe freunde gehabt mit ihnen zu spielen. Wie vielleicht einige wissen bin ich meistens mit Money aka Paddy unterwegs auf dem Server daher kommt auch meine Interesse den Server und deren Community zu unterstützen. Ich will der Community helfen zu wachsen und die schwarzen Scharfe aus zu sortieren. Ich war auch schön öfters im Support um Vergehen von anderen Spielern zu melden, daher denke ich ich kann mich in den Ablauf des Support gut und rasch einarbeiten. (Jeder Server hat einen anderen Ablauf im Support Bereich.)

Schlusswort

Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. :)

Steam: S3bSchweb