Beiträge von Gybrush Threepwood

Bin 101% deiner Meinung!

Den muss man bannen.

Mfg.

John Hartmann

Ja 101 % muss man mich bannen und warum ? ich habe dir nix getan ! Es hat nämlich damit angefangen das ich den Mohawk sauber bei voller geschwindigkeit landen kann.Damit hast du dann angefangen mich zu beleidigen...also immer schön sachlich bleiben ! Was kann ich dafür das ich ein guter spieler bin ? Wenn jemand anderes besser spielt als du ist das noch lange keinen grund mich so anzugreifen...ENDE...jaja!

Hallo eiernacken Support!

Ja in diesen falle tut es mir leid...ich sage halt nur die wahrheit!Das steht in euren regeln nicht drin das es verboten ist die Wahrheit zu sagen! Wie auch immer....

Ich finde das Sie sich darum kümmern sollten und ggf. diesen user auch wegen beleidigung sperren....um Ihn eine lehre zu erteilen.Nicht jetzt oder Morgen sondern genau dann wenn er wieder unsinn erzählt...Es liegt schliesslich ihn Ihren eigenen Interesse den Server sauber zu halten...danke

Mehr habe ich eig. nicht zu sagen....ach ja ich spiel gerne auf euren server :)

Mfg

threepwood

Hallo eiernacken Support!

Wie soll ich anfangen....

Ich werde durchgehend von anderen mitspielern aufs übelste beleidigt,diskriminiert und rassistisch abgewertet....

In euren Server regeln steht das dass beleidigen anderer Personen untersagt ist woran ich mich auch halte....

Wenn ich aber von spielern per voicechat blöd angemacht werde oder beleidigt werde behalte ich mir das recht mich verteidigen zu dürfen....

Wenn Spieler der meinung sind mich auf einer art zu beleidigen und zu provozieren dann müssen Sie dafür sorgen das dies nicht passiert!Was leider nicht der fall ist....Ein admin war vor ort und stelle und hat nicht gehandelt!

Ich bin kein scheiss türke....ich bin weder ein kinderschänder,bastard oder sonst etwas....

ich nenne den Spieler John Hartmann und behalten Sie den mal im auge es darf und kann nicht sein das ein Kind mich auf so einer herablassende art und weise behandelt.Steht in Ihren Server - Rules drin das soetwas untersagt ist also tun Sie bitte auch etwas gegen die spieler....Ich lass mich nicht behandeln wie ein schwein das kurz vor der Schlachtung steht!

Wie gesagt ich habe mich meinerseits nur verteidigt und mich auf dieses niveau herabgelassen was ich normalerweise nicht tue....Das ist mein gutes recht!

Ich verhalte mich auch auf anderen servern vorbildlich und beleidige niemand.....

Sorgen Sie bitte dafür das gerechtigkeit auf Ihren servern herrscht.....

sowas geht garnicht das ist nämlich unterste schublade wenn ein 15 jähriger ohne lebenserfahrung oder solche wörter raus haut...dann braucht der sich nicht wundern mit 25 jahren im knast zu landen oder mal richtig eins aufs maul zu kriegen....Das ist die warheit!hab nämlich kein bock auf den Kindergarten...ich will in ruhe Arma 3 zocken...ich bin ein friedliebender mensch und tue niemanden etwas!

Behalten Sie John Hartmann und co. mal im auge !

Mfg

Threepwood