Beiträge von Helmut

Hallo!

Wir sind der Multigaming Clan : Unknown_Infinity.

Unsere Mitglieder anzahl Beträgt sich aktuell auf 20 Personen im alter von 15 bis 28 Jahren.

Wir sind hier um der Community wie auch dem Server in jeder Tätigkeit zu unterstützen.

Wir sind aber nicht alle auf diesem Server vertreten den nicht jeder von uns hat leider ArmA 3, oder hat aktuell kein Interesse es zu spielen.

Wir sind aber immer bereit neue Mitglieder bei uns aufzunehmen =)

Aber auch wen ihr lust habt könnt ihr gern bei uns auf dem Teamspeak Server besuchen. Aber wir werden meistens bei euch im Eiernacken Ts erreichbar sein.

Information für die Mitgliederliste ;

Wir möchten uns ihnen hauptsächlich nur hier vorstellen alle leute die wir hier nennen sind bei uns als Mitglieder gelistet.

Aber einige sind auf dem Server in verschiedenen Gruppierungen ( nach freien stücken ).

Die Clan Führende Leitung:

Marcel aka. Klaus Hille

Cruser Royl aka. Richard Hegenberger

Mitglieder :

Christian Baum aka. Christian

Erik Banane aka. Erik

Philipp Rene aka. Phillip

Patrick Star aka. Mike

Peter Royl aka. Markus Butterbrot

Camper Royl aka. Alex Brand

Marcel aka. Ingrimmsch

Marcel aka. Harald Wolny

Tobias aka. Albyyn

Rhomroor aka. Fabian

Passey aka. Pascal

Riduxx aka. Lukas

Mischling aka. Lucas

TomCo aka. Tom

NormalKoma05 aka. Hendrik

Timon

PaulMartini - Paul

DerDevil - Sebastian

Wir haben aber auch eine kleine Eigende Gruppierung hier auf der Insel wie unseren Clan Namen Mit folgenden Mitgliedern .

Leader

Klaus Hille

stv. Leader

Camper Royl

Ansprechpartner

-/-

Member

Erik Banane

Philipp Rene

Peter Wollny

Patrick Star

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit. Wenn sie fragen haben könnt ihr diese Gerne hier rein schreiben oder mich privat Kontacktieren. Oder mich einfach auf dem Altis Life Eiernacken Teamspeak Server aufsuchen.

Wir wünschen euch noch ein Erholsamen Tag | Mittag | Abend | Ect.

Mit freundlichen grüßen,

Der Multigaming Clan Unknown_Infinity

Hallöchen, Ich bin mal so frei um ein Epic Moment bereich für Altis Life einzurichten.

Man kan hier einfach coole Momente oder auch witzige | Verstörende Momente hier herein Posten.

Egal ob dies bei der Polzei oder Feuerwehr und oder auch bei den Zivilisten|Rebellen passiert. Postet es einfach wen ihr es teilen wollt. crazy

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich fange dan mal an .

Wen der Herrn A. Brand mal zum mechaniker muss.