Beiträge von Harald Wollny

    Sehr Geehrte Damen und Herren,


    Hiermit würde ich mich gerne als Supporter bewerben!


    Inhalt


    Persönliches

    Erfahrungen auf dem Server

    Wieso ich Supporter werden will!




    Persönliche Daten


    Ich heiße Marcel bin 21 Jahre Alt und komme aus Heinsberg in Nordrhein-Westfalen!

    Ich Arbeite im Zaunfachmarkt und Gartenbau !

    Ich bin meist Online von 16-22 Uhr(Unter der Woche)und am Wochenende von 08-24 Uhr!


    Erfahrungen


    Ich habe noch keine großen Erfahrungen als Supporter,da ich aber oft genug bei Supportgesprächen dabei war würde ich behaupten das ich ein Grundprinzip schnell verstehen würde!

    Erfahrungen auf dem Server sind vorhanden,

    Ich spiele schon länger auf dem Server und kenne natürlich viele der Regeln und weiß wie man sich mit jeglicher Art von Person zu unterhalten hat!


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden,da ich die Teammitglieder und den Server unterstützen möchte!

    Ich habe meiner Meinung nach die Zutreffenden Eigenschaften um Supporter zu werden,ich bin Geduldig,Freundlich,Ausdauernd und Höflich zu jeder Person die ich antreffe.

    Jede(r) Person/Spieler sollte gleich behandelt werden,keine Personen werden bevorzugt!

    Außerdem würde ich gerne viel Erfahrung bei ihnen sammeln!


    Falls sie noch irgendwelche Fragen an mich haben melden sie sich im Forum bei mir oder im TeamSpeak unter dem Namen: Harald Wollny


    Nochmals kurze Zusammenfassung

    Name:Marcel

    Steam ID: 76561198010268472

    Alter: 21 Jahre

    Arma Stunden(auf diesem Account mit dem ich Aktiv auf dem Server spiele): Ungefähr 479 Stunden!

    Meine Spielzeiten auf dem Server:

    Spielzeit Zivilist: 58 Stunden

    Spielzeit Medic : 80 Stunden


    Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!

    MfG. Marcel



    FDA Kavala

    Kavalastr. 34

    01835 Kavala


    ROLEPLAY:



    Sehr geehrter Ärzte-Vorstand: Ich heiße Marcel Derrez und bin 21 Jahre alt, komme aus Kavala und komme aus einer großen Familie. Meine bishere Berufserfahrung in Kavala ist groß, weil ich schon seit 2 Jahren als Obstbauer Arbeite.

    Darum habe ich auch schon fast alles erlebt, was man nur erleben kann(aber halt nur fast alles). Doch jetzt ist es für mich auch nur noch eintönig und langweilig, es war immer das gleiche : aufstehen, zu den Feldern fahren, pflücken und dann wieder zum Händler verkaufen. Eines morgens dachte ich mir bloß: "Dass ist doch nicht das Wahre Leben für mich?" aber was sollte ich sonst machen, denn es gibt ja auch nicht so viele Jobs hier und in eine andere Stadt ziehen wollte ich erst recht nicht. Also habe ich gesucht und gesucht und gesucht nach neuen Jobs und Praktikums Plätzen, aber es war nie was für mich dabei. Ich war richtig gekränkt am morgen wenn ich zur Arbeit ging, weil ich immer schon wusste, was ich mache, wen ich treffe und was mir passiert. Nach weiteren trüben Monaten in denen ich mit schlechten Gefühl zur Arbeit ging, hatte ich den bisher schlimmsten und gleichzeitig schönsten Moment meines Lebens. Ich fuhr wie immer den gleichen Weg zur Arbeit mit dem gleichen Schlechten Bauchgefühl und an dieser einen Kreuzung war ich nicht vorsichtig genug und raste voll in die Leitplanke, seit dem moment weiß ich nichts mehr was noch so alles passiert ist also bin ich im Krankenhaus aufgewacht und hab gemerkt, dass ich gerettet bin. Es war eine Gefühlsexplosion denn ich fühlte Glück, Freude, Schmerz und Angst gleichzeitig. Ich lag noch ein paar Tage im Krankenhaus voller Glück, weil ich wusste, dass ich einen neuen Beruf der zu mir passt gefunden habe. Nun zwei Tage später sitze ich hier und schreibe meine Bewerbung zum medic.


    Mit viel Freude, Power und Gesundheit möchte ich mich für eine FDA Stelle bewerben!


    MFG: Marcel derrez



    REALLIFE:



    Name: Marcel.D


    Alter: 21


    Geburtsort: Neuss


    Wohnort: Heinsberg

    Marcel Derrez

    Kirchenstrasse 3

    3479 Altis


    RTD Kavala

    Heilungsstasse 7

    3479 Altis


    Bewerbung als Praktikant beim RTD


    Sehr geehrte Ärzte des RTDs,


    Ich möchte bei ihnen ein Praktikum beantragen um Menschenleben zu retten.


    Ich bin 21 Jahre alt und lebe allein.

    Ich habe eine Realschule mit einem guten Abschluss verlassen und habe nun meine Ausbildung als Bäcker absolviert.

    Nach der Ausbildung merkte ich, dass ich lieber Mitmenschen ärztlich helfen will.

    Deswegen studiere ich nun Medizin und möchte gerne eine Praxis Woche ausüben.

    Ich möchte dieses Praktikum machen um Menschen jetzt und nicht erst nach meinem Studium zu helfen.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.



    Mit schönen grüßen

    Marcel derrez



    Real Life:

    Name: Marcel

    Alter: 21

    Hobbys: Zocken, Mit Freunden Abhängen


    Stärken: Fliegen, Umgang mit Menschen, Team arbeit

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mein Name ist Marcel Derrez, bin derzeit 21 Jahre jung und würde mich hiermit gerne um eine Ausbildungsstelle bei der Polizei Altis bewerben.

    Ich habe vor 2 Monaten meine Mittlere Reife in der Mittelschule in Sofia erfolgreich mit dem Notenschnitt 1.3 absolvieren können. Nun fühle ich mich dazu verpflichtet

    in den Polizeidienst einzutreten, um in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Er war selber von 1960-2017 angestellter Polizist bei der Polizei Altis. Er ist letztes

    Jahr in Rente gegangen und hat mich jetzt drum gebeten, seinen Job zu übernehmen, was ich natürlich voller Stolz aufgenommen habe. Ich sagte ihm, dass ich

    mich sofort bewerben werde. Was mich an diesem Beruf so interessiert sind einmal die Abwechslungsreichen Tätigkeiten wie Verkehrskontrollen, Absicherungen

    von Unfallstellen, Streifendienst und vieles mehr. Natürlich zählt die Sicherheit des Berufes auch dazu, also in dem Sinne, dass man einen festen Beruf hat und

    die Polizei immer neue Leute sucht. Gefährliche Einsätze gehören natürlich auch dazu. Sowas nehme ich aber sicherlich in Kauf um die Mitbürger des Staates

    sicher durch den Tag zubringen. Erfahrung in solch eine Berufsrichtung hatte ich bisher nicht, was ich nicht als relevant sehe, weil ich von meinem Vater

    erzählt bekommen habe, dass das Ausbilungsprogramm der Polizei Altis sehr ausführlich und informativ ist.

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken und würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marcel Derrez



    sie wundern sich bestimmt warum ich bin erneut bewerbe es ist mir leider in der alten berwerbung ein Fehler mit dem namen unterlaufen Was ich natürlich schnell Möglich Korrigiert habe ich hoffe ich habe trotz meines Fehlers noch eine Chance bei der Polizei mit freundlichen grüssen Marcel Derrez

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mein Name ist GSKSieef, bin derzeit 21 Jahre jung und würde mich hiermit gerne um eine Ausbildungsstelle bei der Polizei Altis bewerben.

    Ich habe vor 2 Monaten meine Mittlere Reife in der Mittelschule in Sofia erfolgreich mit dem Notenschnitt 1.3 absolvieren können. Nun fühle ich mich dazu verpflichtet

    in den Polizeidienst einzutreten, um in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Er war selber von 1960-2017 angestellter Polizist bei der Polizei Altis. Er ist letztes

    Jahr in Rente gegangen und hat mich jetzt drum gebeten, seinen Job zu übernehmen, was ich natürlich voller Stolz aufgenommen habe. Ich sagte ihm, dass ich

    mich sofort bewerben werde. Was mich an diesem Beruf so interessiert sind einmal die Abwechslungsreichen Tätigkeiten wie Verkehrskontrollen, Absicherungen

    von Unfallstellen, Streifendienst und vieles mehr. Natürlich zählt die Sicherheit des Berufes auch dazu, also in dem Sinne, dass man einen festen Beruf hat und

    die Polizei immer neue Leute sucht. Gefährliche Einsätze gehören natürlich auch dazu. Sowas nehme ich aber sicherlich in Kauf um die Mitbürger des Staates

    sicher durch den Tag zubringen. Erfahrung in solch eine Berufsrichtung hatte ich bisher nicht, was ich nicht als relevant sehe, weil ich von meinem Vater

    erzählt bekommen habe, dass das Ausbilungsprogramm der Polizei Altis sehr ausführlich und informativ ist.

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken und würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    GSKSieef


    Reallife Daten:


    Name: Marcel Derrez

    Alter: 21 (25.03.1997)

    Wohnort: Heinsberg




    LG Marcel:)

    Sehr geehrte RTD-Leitung,



    Ich heiße Marcel Derrez und möchte mich hiermit gerne für einen der RTD Praktikumsplätze qualifizieren.

    Ich bin 21 Jahre alt und habe auf der Universität RTWH in Aachen studiert. Nachdem ich mein Studium erfolgreich

    abgeschlossen habe, entschloss ich mich nach Altis zu ziehen in die Nähe von Kavala. Nun suche ich nach einer

    geeigneten Ausbildungsstelle. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, ein Praktikum für 1 Woche bei ihnen machen

    zu dürfen.