Beiträge von Klaus

    Guten Tag liebe Eiernacken Altis Life Community.


    Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken an jene die zu dieser Besprechung erschienen sind.


    Ich muss aber leider dazu noch verkünden, das ich das Video was ich für die Jenigen gemacht habe. Die leider nicht erscheinen konnten, leider nicht retten konnte, da mein Aufnahme Programm einige teschniche fehler aufwieß. Ich entschuldige mich für diesen kleinen vorfall.


    Mfg.

    Klaus

    Guten Tag, Liebe Eiernacken Community.


    wir würden euch gerne zur ersten Communitybesprechung am 20.10.2018 um 20:00 Uhr einladen.


    Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Die Besprechung findet im Teamspeak (altis-ts.eiernacken.com) im entsprechenden Channel Communitybesprechung oberhalb der Talk Channel statt.


    Folgende Themen sind bisher geplant:

    • Möglichkeit für konstruktive Kritik und realisitische Verbesserungsvorschläge und Wünsche
    • offene Fragerunde

    Wir würden uns über einen rege Teilnahme von euch freuen.


    Bei Änderungen zum Ablauf oder zum Termin werdet ihr von uns informiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Serverteam

    Guten Tag, Eiernacken Community.


    Es wird langsam zeit, das sich die Projektleitung mit den Usern des Altis Lifes Projektes sich zusammen setzten und sich zusammen über Anregungen und Kritik oder ähnlichen Unterhalten.


    Ich würde mich darüber freuen, wen es zu einem Termin käme, wo es sich einrichten lassen würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

    Guten Tag, Ich habe ja aktuell schon meine kleine Farm - Routen Ideen rausgebracht.

    Nun möchte ich auch den Anfängern helfen, Ich möchte den Leuten eine Liste hier erstellen mit Allen Fahrzeugen von der Zivil | Rebel Partei sowie auch der Polizei.

    Ich hoffe ihr könnt mit dieser was anfangen. 8o


    P.S: Es kommt erstmal die Liste für LKWS der Zevilisten, Die anderen kommen später.


    Bezeichnung
    Name Preis Größe
    LKW Truck Boxer
    Miete : 96,000 $
    Kauf : 120,000 $
    200
    LKW
    Zamack Transporter Miete : 320,000 $
    Kauf : 400,000 $
    300
    LKW Zamack Transporter ( Abgedeckt ) "Gleiche größe wie Zamack Tansporter"
    Miete : 320,000 $
    Kauf : 400,000 $
    LKW Zamack Reperatur
    Miete : 960,000 $
    Kauf : 1,200,000 $
    400
    LKW Tempest Transporter
    Miete : 2,400,00 $
    Kauf : 3,000,000 $
    500
    LKW Tempest Transporter ( Abgedeckt ) "Gleiche größe wie Tempest Transporter" Miete : 2,400,000 $
    Kauf : 3,000,000 $

    LKW HEMTT Transporter
    Miete : 4,400,000 $
    Kauf : 5,500,000 $
    700
    LKW HEMTT Transporter ( Abgedeckt ) "Gleiche größe wie HEMTT Transporter"
    Miete : 4,400,000 $
    Kauf : 5,500,000 $
    LKW Tempest Munition
    Miete : 5,600,000 $
    Kauf : 7,000,000 $
    800
    LKW HEMTT Transport Miete : 6,800,000 $
    Kauf : 8,500,000 $
    900
    LKW HEMTT Munition Miete : 8,000,000 $
    Kauf : 10,000,000 $
    1000
    LKW Tempest Gerät Miete : 8,800,000 $
    Kauf : 11,000,000 $
    600

    Das ist nicht so, mich amüsiert keine Schießerei und stumpfes hingerichte ... Das müsstest du wissen ;)

    Ps: vorallem nicht, wenn das Video von der Polizei Leitung kommt

    Ich würde jetz mal drum bitten: Na klar ist das in der sicht des betrachters, Na klar finde ich es auch nicht so cool. Aber man muss es nicht so gleich auszu dehnen.

    Daher das Thema auf die Polizei bezogen ist, beende ich das Thema vorerst mal.


    》ACHTUNG: Der öffentliche Polizeirat ist nur für Polizeibeamte und nicht für normale Bürger der Insel!《

    Da der Herrn Camper das Thema beendet hat schließe ich es hiermit Offiziell.


    ~CLOSED~

    Guten Tag.


    Ich spreche hier aus meiner sicht der Dinge, Ich finde diese Ideen alle ganz O.K. AUSSER!



    • Häuserpreise senken (z.B. großes Haus von 20 Mio. $ auf ca. 14 Mio

    Ich wäre sogar dafür das man diese noch ein bissien teurer macht den, Ja. Es ist aktuell schon schwer genug an geld zu kommen Ja. Man sollte glaub ich die Fahrzeuge und helikopter anpassen (in dem Platz verhälltniss) Aber man sollte nicht die preise der häuser senken da, es aus meiner sicht so das ist das man die häuser erst später holt da sie auch sich dan holt wo man sagen kann. O.K. ich habe alles das ist mein I - Tüpfelchen..


    Sonst finde ich eure Forschläge wie oben genannt ganz O.K. und ihr kriegt von mir auch ein Daumen Hoch!

    Guten Tag | Abend | Mittag | Ect. Serverteam von Eiernacken.


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Supporter bewerben.


    Gliederung:


    Persöhnliche Informationen


    Warum ich unbedingt supporter werden möchte!


    Warum unbedingt mich?.. und niemanden anderen?


    Stärken u. Schwächen


    Abschlusswort und verabschiedung


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persöhnliche Informationen


    Name : Marcel R.

    Alter : 19 Jahre jung ( 98-Baujahr | 21.08.1998 )

    Geschlescht : Männlich

    Wohnort : Berlin - Lichtenberg

    Beruf : Möchte dazu keine auskunft geben.

    Hobbys : Zocken aus leidenschaft , Fußball , mit freunden draußen entspannen , Fahrad fahren

    Aktuelle stunden in Arma 3 : 2184 Stunden | Davon 90% Altis Life | Restlichen 10% Koth,Epoch,Exile,Wasteland,Solo kampange

    Player ID : 76561198082636552


    Warum ich unbedingt supporter werden möchte!


    Naja, Ich möchte gerne Supporter werden weil ich den leuten und der Projektleitung von Arma 3 Eiernacken Altis life server helfen und unterstützen möchte. Da ich schon früheren Servern ein bissien Support erfahrung sammeln konnte habe ich schon ein bissien erfahrung, aber ich bin nicht abgeneigt noch weiter zu lernen und mich weiterhin zu verbessern. Ich bin schon seit klein an eine Hilfsbereite person, und egal wie lange es auch dauern würde ich würde alles in bewegung setzen um der Person zu helfen. Komme was wolle!


    Warum unbedingt mich?.. und niemanden anderen?


    Ganz ehrlich? Ich könnte ihnen jetzt alles erzählen um mich besser da stehen zu lassen als andere, aber ich bin auch von natur aus eine ehrliche person. Und ich sage es mal so, Ich bin nicht Perfekt. Aber ich wätte das andere auch nicht das gelbe vom ei sind! Ich kann ihnen alles erzählen wie gesagt aber am besten sieht man es wen man denjenigen beobachtet und schaut ob er wirklich das macht wofür er sich so hochgepriesen hat. Nunja im end Effekt bin ich ersetzbar wie jeder andere von uns. Irgendwann werden wir alle mal ersetzt egal hier oder im Reallife.. Aber solange ich nicht ausgetauscht werde kann ich das beste daraus machen!


    Stärken u. Schwächen


    Stärken :

    - Ruhige Persöhnlichkeit

    - Freundlichkeit

    - Humorvoll

    - Teamspieler

    - zuhörbereitschaft


    Schwächen :

    - manchmal geistige abwesendheit

    - leichter sprachfehler

    - LRS*

    - Körperliche Behinderung*

    (Diese werden aber auf keinen fall mich in meiner tätigkeit als Supporter einschränken, da ich persöhnlich ein offender und ehrlicher mensch bin sage ich sowas gerne im vorraus.)

    - manchmal ein kleiner sturkopf

    - manchmal zu erhlich.



    Legende = * :

    LRS = Lese Reschtschreib Schwäche


    Körperliche Behinderung =

    Ich lebe mit einer schon leider seit meiner geburt dies ist eine Chronische Hauterkrankung namens :

    Neurodermitis

    ( LINK = Neurodermitis )

    Und meine 2te Krankheit wurde zum 11 - Lebensjahr diagnostiziert diese ist leider auch eine Chronische Darmerkrankung und Trägt den Namen :

    Morbus Crohn

    ( LINK = Morbus Crohn )



    Abschlusswort und verabschiedung


    Ich bedanke mich das sie sich meine Bewerbung angeschaut haben. Ich möchte nochmals darauf betonen das meine Aussage von meinen Erkrankungen keinerlei vorteile meinerseitz bringen sollen oder "Mittleid"! Ich möchte bloß eine Offende und Freundliche Atmosphere bilden. beer


    Ich hoffe auf eine antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel R. aka. Klaus Hille rofl