Beiträge von Peter Krahl

    Wie wehre es den wenn man einfach eine ordentliche Antwort gibt, und nicht so ein mist wie zb. [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/27-rainzz5718/'][size=10]RAinZz5718[/size][/url][size=10] [i][/i][/size]:Hahaha [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] Das ist so unlogisch! Du frägst eine ArmA3 Community ob du ArmA3 kaufen sollst [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/crying.png[/img] Warum zocken wir denn das Game? [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/confused.png[/img] [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] Ich denk mal du weist das es bei uns auch Leute gibt die nicht hier sind wegen Arma.... zb sie sind hier weil ich hier bin... Es gibt User wie Niconiii oder nischlimtim oder Bastian.... sie haben das spiel nicht... und es gibt auch Leute die vlt jetzt ma überlegen sind es sich zu holen.... da hätten wir noch mehr Member auf KotH Server... und da kann man doch wohl mal ne Ordentliche Antwort geben wie: Ja auf jedenfall Arma macht voll spaß... Oder Wie der Beitrag über mir...: Man kann da vieles machen weil es eine Simulation ist... Mit freundlichen grüßen Pedda Krahl
    Hallo liebe Community! Hiermit bedanke ich mich bei unseren ganzen oder halben Spielern die aktiv auf unseren Server Spielen! Kleine Geschichte :D Ich kann mich noch erinnern woich und Styliz auf die Idee kamen mal aus Spaß einen KotH Server zu mieten. Wir wollten da eigentlich nurmal schauen was man so einstellen kann, damit wir mal ein bisschen rumspielenkonnten. Und wir wollten eigentlich nur 10 Slots holen, haben wir auch.... [img]file:///C:/Users/tillm/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.png[/img] Doch die Mission startete leider nur mit 30 Slots... Wir hatten spaß weil es alles so lag frei war... Doch dann hatten wir etwas mehr innerhalb des Teams zu tun, und konnten nicht mehr spielen und wollten ihn auslaufen lassen. Kurz vor dem Ende des Servers kamen Aktiv 20-25 User auf den Server... Wir sagten uns ach komm wir probieren es weiter... Haben ihn wieder verlängert,und 1 Monat später auf 40 Erweitert... Wir waren die Ersten die 40 Slots bieteten für User mit schlechten FPS... Sonst gab es nur 60, 80, 90, 100, 120 und 150 Slots.... Nach ca. 4-5 Monaten war unser Server täglich randvoll! Und nun nach einem Jahr, sind die meisten die schon immer da waren immer noch da. Der größte dank geht nicht an uns das wir die Server bereitstellen, sondern an euch die sie nutzen, Unterstützen und unserem Team beitreten um uns zu helfen damit ihr Spaß habt! Danke! Danke an die die das lesen, Danke an unsere Spender, Danke an unsere Spieler. :danke: :dafuer: Mit freundlichen grüßen Pedda Krahl (Rechtschreibfehler oder behinderter Satzbau sind Specials)
    Hey BamBam In naher Zukunft soll es auf dem Hive 2 jede Woche ein Event geben (Sa o. So) Und Hive 1 soll permanent KotH Infantry Laufen. :D PS und ja du hast recht währe billiger! Und vlt mach ich auf Hive1 von 40Slots auf 50Slots. :D Aber das uss ich noch besprechen Mit freundlichen grüßen Pedda Krahl
    Hallo BamBam! Ich schaue mir dann mal unsere Configs vom Server an:) PS Nein es ist weder gewollt oder geplant, Da wir selber nicht unbedingt Nacht mögen. PS vom PS Ab dem 04.10. Oder eher gibt es den Hive 1 2.0 (neuer Server damit wir wieder die Performance wie vorher bieten können!) (Hive1 bleibt und Hive 2 auch) Mit Freundlichen grüßen Peter Krahl
    Hey, Ich muss mich da auch mal reinklinken :) Es ist ja nicht nur bei ihm so, es gibt mehrere denen das auffällt. Und ich bin der Meinung das das nicht an den Personen liegt. PS: ich habe auch wie ich es schon von einigen gehört und bei mir ist es auch schon mehrmals aufgefallen, ich habe mit ner Zafir 4-6 mal getroffen und es hat nichts gehitet. PS vom PS: Der Gegner hatte ne TRG.... Mit freundlichen grüßen