Beiträge von Camper

    Hallo liebe Community,

    in diesem Beitrag möchten wir euch einmal unsere Führungsebene (unser Polizeirat) vorstellen. Falls ihr Fragen, Beschwerden oder andere Anliegen habt, könnt ihr gerne auf uns zu kommen wir stehen euch Rede & Antwort!

    Außerdem bearbeiten nur Mitglieder des Polizeirates eure Bewerbungen, somit sind auch nur Antworten von ihnen aussagekräftig.

    Die Führungsebene stellt sich wie folgt zusammen:



    Leitung:


    Peter Krahl - ltd. Polizeidirektor | Peter Krahl

    Richard Hegenberger - Polizeidirektor | Aiden Royl

    Alex Brandt - stv. Polizeidirektor | Camper



    Ausbilder:


    Jack Koslow - 1. Polizeihauptkommissar | Daniel Owega

    Dennis Hagen - 1. Polizeihauptkommissar | XGamer747

    Frank Woods - Polizeikommissar | Kalash



    Mfg


    Der Polizeirat

    Meistens reicht es nur ''Full Tank'' zu wählen. Dann läuft die Animation und oben Rechts bekommt man eigentlich dann die Anzeige wie voll der Tank gerade wird.

    Wenn es nicht funktioniert bei dir, dann wundert es mich :/


    MfG

    Guten Abend Herr Horn,


    Ich als Polizeiausbilder spreche jetzt mal für die komplette Polizei. Ich finde deinen Vorschlag im Großen und Ganzen relativ gut, dennoch gibt es ein paar Punkte wo sich dann die Security raus halten sollte. Natürlich kann die Gruppierung "Security" ein paar Sicherheitsaufträge übernehmen!

    Aber um das ganze effizienter auszuarbeiten und cooler zu gestalten würde ich doch einfach mal Vorschlagen wir treffen uns mal im TS3 um wie gesagt weiters zu besprechen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Alex Brandt

    Polizeikommissar | Ausbilder

    Guten Abend Herr Hofmeister,


    Jeder Beamte der sich bei einem Aufnahmestopp bewirbt, befindet sich automatisch auf der "Warteliste"!

    Somit werden wir wenn wir einen freien Ausbildungsplatz haben, wieder auf Sie zurück kommen.



    MfG


    A. Brandt

    PK | Ausbilder

    Guten Abend Herr Hofmeister,


    nach Rücksprache mit dem Rat haben wir entschieden, dass wir

    Sie aufgrund unserer Überbesetzung ablehnen. Wenn wir wieder Platz

    für neue Beamte haben werden wir dies im öffentlichen Bereich der Polizei

    (einsichtlich für alle Bürger) bekannt geben!



    MfG


    A. Brandt

    PK | Ausbilder

    Daher das Thema auf die Polizei bezogen ist, beende ich das Thema vorerst mal. Dieses Thema wird heut Abend im öffentlichen Polizeirat (02.09.18 | 18 Uhr) besprochen!


    》ACHTUNG: Der öffentliche Polizeirat ist nur für Polizeibeamte und nicht für normale Bürger der Insel!《



    MfG


    A. Brandt

    PKA | Polizeiausbilder

    Guten Abend Herr v. Zutt,

    in vielen Dingen kann ich dir zustimmen!

    Recht coole Ideen, man kann natürlich bei den Pukten noch genauers besprechen wenn man übers hinzuifügen nachdenkt.

    Gerade zum Beispiel die Kontrollpunkte kann man zum Autobahnpolizeirevier um ändern usw.


    ...ich bin offen für neue Vorschläge 8):thumbup:



    MfG

    RP:

    Alan Rodriguez

    Finkengasse 3

    59410 Kavala


    FDA Zentrale
    Hauptstraße 26
    59410 Kavala



    Bewerbung als Rettungssanitäter



    Guten Tag liebe Feuerwehr-Leitung von Altis,


    Mein Name ist Alan Rodriguez, bin 27 Jahre (Geb.: 03.06.2007) alt und komme aus Kavala, geboren bin ich am Flughafen Krankenhaus (ja, sehr komischer Ort für eine Geburt). Aufgewachsen bin ich jedoch im schönen Städtchen Athira ^^. Der eigentliche Grund warum ich zur Feuerwehr kommen möchte ist folgender, als ich 15 Jahre jung war bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren nach Deutschland als ich einen Unfall mitbekam und ich die Rettungskräfte gesehen habe hab ich mir gedacht dass muss ich auch mal machen. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen den Bürgern der Insel zu helfen und sie medizinisch sowie Notfalltechnisch zu unterstützen. Des weiteren ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass es

    ein Personalmangel in der Rettungsdienst-Abteilung gibt, dadurch möchte ich sie tatkräftig mit meinen Kentnissen und Wissen unterstützen.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben über mich stehe ich ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung!



    Schulische Laufbahn:


    2013-2017 Grundschule Athira

    2017-2023 Realschule Kavala (Mittlere Reife)

    2023-2026 Soziales Gymnasium Kavala (Abitur)



    Kenntnisse:


    Führerschein (PKW/LKW)

    Erste-Hilfe Kurs

    Bootsschein (Schnellboot-Klasse)

    Tauchschein


    ____________________________________________________________________________


    RL:

    Kurz persönlich zu mir selbst, mein Name ist Yannic und bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg nähe Bodensee, meine Hobbys liegen in Fahrrad fahren,

    Freunde treffen, Sport machen (Gym), Zocken. Die meisten von euch werden mich wahrschleich auf dem Server unter 2 verschiedenen Identitäten kennen:

    Polizei: [PM] Alex Brandt

    Zivilist: [U.K.I] Camper Royl


    ArmA3 Spielstunden: 2071 Std.

    ArmA3 Player-ID: 76561198201340075



    Ja, aber trotzdem fände ich es unnötig ô.ô

    2tens. der Herrn owega schrieb das hier..

    Passt doch mit altem Gangstystem meimt er das erste vom Anfang, außerdem hat er sich ja klar ausgedrückt in dem er sagte "Darum bitten wir euch einfach den Clan-Tag vor den namen zu schreiben."


    Mfg

    Hey Leute!

    Ich wollt mich mal erkundigen ob derzeit eine Gangtag-Pflicht herrscht, daher wir ja das schöne Gangsystem raus nehmen mussten wegen Bugs. Und jetzt ist ja wieder das Standard mässige Gangsystem drin,

    also dann wäre jetzt mal so das Ding ob man derzeit ein Gangtag braucht... Kai meinte zu mir kurz danach mal in einem Gespräch "ja Gangtags vorrüber!" aber ich habe noch nichts irgendwo gelesen :/.



    Danke im vorraus!


    MfG