Beiträge von Igel

    Wir die die Minister der Insel wollen wissen wer der beste Schütze dieser Insel ist.Deshalb finden sich alle Bewohner der Insel am Mittwoch den 03.10.2018 um 18:30 im Funk (Talk 1 / Event) ein. Waffen werden für Anfänger gestellt, für Gruppierungen mit entsprechenden Rücklagen gilt die Selbstverpflegung.


    Treffpunkt: Spätestens 18;35 an der Zentralbank

    Infos: Es werden immer 5er Team erstellt die sich dann bekämpfen und der beste aus jeder Runde kommt ins Finale.

    Preise: Werden Vorort bekannt gegeben



    MfG Igel


    Eventleitung

    Ich der leitende Polizeidirektor hatte mich an einen Abend mit der Regierung der Insel zusammengesetzt,und wir hatten uns gefragt wer der beste ,schlauste und schnellste Fahrer auf der Insel ist.Deswegen wird es heute um 16:30 Uhr ein Kart-oder SUV-Rennen stattfinden. Der Start wird in Kavala am Marktplatz sein und dann geht es die ganze Hauptstraße bis nach Sofia (Ortseingang wo das Ziel ist). Aber das es nicht so einfach ist wird euch die Polizei und die Feuerwehr an verschiedenen Stationen etwas fragen, kontrollieren und sich sonst noch welche Scherzchen einfallen lassen.


    Regeln:- Teilnehmer und Personen die bei diesen Event dabei sind ( auch Helfer wie Polizei und Medics) dürfen nicht überfallen oder getötet werden.

    - Personen die Abkürzungen nehmen und wir diese Erwischen werden von diesen Rennen disqualifiziert.




    Preise: Werden am Ende des Events bekannt gegeben.


    MfG Igel - Eventteam


                                                                                                 


    Sehr geehrter Herr Derrez,

    bitte lesen Sie sich unsere Bewerbungsvoraussetzungen durch und schreiben bitte eine neue Bewerbung.

    Aufgrund das dies ihre 2te Bewerbung ist werde ich Ihnen eine Sperre von einer Woche verhängen.


    Mit frdl. Grüßen

    Fabian Igel

    Ltd. Polizeidirektor

    Sehr geehrter Herr Klein,

    ich bedanke mich für Ihr Interesse und würde sie Bitten in den nächsten Tagen mal bei mir oder einen Kollegen zu Melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian Igel

    Ltd. Polizeidirektor