Beiträge von Chris Kyle

Bewerbung als Supporter Sehr Geehrtes Eiernacken Team

Hiermit möchte ich mich bei euch um eine stelle als Supporter Bewerben zu meiner Person ich Heiße Daniel und bin 29 jahre alt und komme aus köln habe 2 Kinder und bin seid 7 Jahren verheiratet .

Meine Laufbahn in Arma 3 sind 1777 Stunden davon sind 800 stunden Koth und der Rest Altis Life.

Ich habe schon einige Erfahrung in dem Bereich sammeln können da ich selber Einen altis Life Server mit Geleitet habe und mich um die Leitung der Supporter gekümmert habe Z.b Neue Supporter Suchen und einstellen sowie Admin Support.

Ich spiele jetzt schon einige zeit Koth und würde euch gerne unterstützen wollen meine Zeiten die ich online bin sind in der Woche von 17 Uhr biss 22 Uhr und am Wochenende wenn ich nicht gerade was mit meinen Kindern mache von 13 Uhr biss ende offen.

Ich hoffe Meine Bewerbung Sagt ihnen zu und ich bekomme eine Chance um ihnen zu zeigen das ich da richtig Lust drauf habe.

MFG Daniel Alis Chris Kyle

Ich möchte hier mal ein Lob aus Sprechen an das Admin und Sup Team von Eiernacken ich finde ihr macht eure Arbeit echt super damit wir die normalen Spieler unseren Spaß haben können ohne das wir von irgendwelchen Kiddys die meine durch Wände zu schissen oder sonst irgendwas genervt werden und dafür möchte ich einmal Danke sagen =) mir macht es echt ne menge spaß auf euerm server und komme auch ganz gut mit den Leuten in der Com zurecht und so muss das auch sein bringt ja nix wen nicht Rum geflammt wird oder so. Macht weiter so eine Tolle Arbeit =) LB Chris Kyle
    Bewerbung Für den Posten als Supporter Sehr Geehrtes Eiernacken Team Hiermit möchte ich mich bei euch um eine stelle als Supporter Bewerben zu meiner Person ich Heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und komme aus köln habe 2 Kinder und bin seid 6 Jahren verheiratet zurzeit mache ich Eine Ausbildung zum Busfahrer das bedeutet den Führerschein klasse D DE falls jemand etwas damit anfangen kann. Meine Laufbahn in Arma 3 sind 1345 Stunden davon sind 500 stunden Koth und der Rest Altis Life. Ich habe schon einige efarung in dem Bereich sammeln können da ich selber Einen altis Life server mit Geleitet habe und mich um die Leitung der Supporter gekümmert habe Z.b Neue Supporter Suchen und einstellen sowie Admin Support. Ich spiele jetzt schon einige zeit Koth und würde euch gerne unterstützen wollen meine Zeiten die ich online bin sind in der Woche von 17 Uhr biss 22 Uhr und am Wochenende wenn ich nicht gerade was mit meinen Kindern mache von 13 Uhr biss ende offen. Ich hoffe Meine Bewerbung Sagt ihnen zu und ich bekomme eine Chance um ihnen zu zeigen das ich da richtig Lust drauf habe. MFG Daniel Alis Chris Kyle