Beiträge von Jabberwocky

    Hach ja. Motzen bevor man sich vorstellt - nicht ganz so geplant aber einem Schwaben doch irgendwie gerecht :D I bin de Jabberwocky, Mitte 20 und wohne in einer kleinen Kurstadt im Nördlichen Schwarzwald. Arma 3 spiele ich jetzt seit ca 5 Jahren, jedoch mit einer ziemlichen langen Pause. Anfangs habe ich die meiste Zeit mit RPG und Exile verbracht, mittlerweile spiele ich jedoch ausschließlich KOTH mit diversen Ausflügen in Richtung Milsim. Bin in der Regel eigentlich ein relativ besonnener Zeitgenosse und meistens allein oder in einem kleinen Buddyteam aus 2-3Mann unterwegs. Liebe grüße Jabberwocky
    Nächstes mal evtl im Global? Und hat ja auch niemand behauptet dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat oder? Falls ich dein "gespamme" wirklich übersehen haben sollte - dann entschuldige ich mich hierfür. Was ich allerdings stark bezweifle - die einzige Nachricht die mir im Global zum Ghosthawk aufgefallen ist kam zeitgleich mit dem Kick rein. Auch fraglich wie du drauf kommst das ich hier ne Sonderbehandlung will - wenn mir irgendwie auch nur annähernd nach sowas wäre würde ich mich dann doch schon direkt bei dir melden und nicht über das Forum gehen oder? Zum Thema Balance : Um die Uhrzeit bist du da sowieso außen vor, dich trifft man ja meistens eh alleine im Team an bei niedriger Spieler zahl. Ich sprech da primär die Kleingruppierungen an die auf Eurem Server spielen. Völlig verständlich das die Leute mit ihren Kameraden im gleichen Team zocken wollen - nur leider finden sich diverse Gruppierungen immer wieder im gleichen Team ein was dann zu Konstellationen wie 10 - 12 - 19 führt. Ist halt nervig auf dauer wenn der Gegner schon weitaus mehr Leute in der Zone hat als du selbst Teammates. Dir persönlich mag das nicht viel ausmachen - anderen kostet das jedoch ein wenig an Spielspaß. Spricht ein Admin die Balance an wird sich für 5min auf die 3 Teams aufgeteilt. Nach 10min wird aus 10 - 12 - 19 dann aber halt 19 - 12 - 10. Auch ein wenig schade das ihr euch da auf der Nase herumtanzen lässt. Grüßle ausm Schwarzwald Jabberwocky
    Bin eben mit dem "jax" oder wie er heißt ghosthawk geflogen. Hatte leider nicht mehr die nebenregel mit den 20Spielern im Kopf. Ein kleines dran erinnern hätte es auch getan statt gleich die Kicks rauszuhauen. Aber dezimiert ruhig weiter die Teams. Dann spielt ihr halt 4 vs 2 vs 10. Bis keiner mehr bock hat und ihr 10 gegen 0 gegen 0 spielt. Wie jeden Abend. Haut rein.