Beiträge von Wolfskind

Kein Ding. Du kannst gern immer ins TS kommen wegen Support, das stört nicht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass grade keiner da ist oder es einen Moment dauert. Aber in der Regel geht das ganz fix.

#closed

Wie in deinem Video zu sehen, ist George Wilson nicht der Fahrer des Fahrzeugs, sondern Hannes Jirka.
    Leider ist der Vorfall zulange her um jetzt noch aktiv zu werden. Das Forum ist bevorzugt für Reports zu benutzen, wenn keine Admins aktiv oder online sind, zum Beispiel Nachts. Ich war Sonntag Abend die ganze Zeit im TS und hätte euch gerne weitergeholfen.

Hey SixNain,

English is totally fine, no worries.

To be fair: The chances we will provide a vehicle server again are very low. We are trying to hold a certain quality standard for our server projects and player support and we don't have staff to run a vehicle server with similar standards. Mainly because, most of our staff prefers the infantry missions to play and it's very important to us to have active admins and supporters for all our servers. We are kind off specialized at running KotH infantry missions. Under actual circumstances we would not be able to offer the same qualities for a vehicle server and we are not really interested in.

Another important point, of course, is payment. Someone need to pay for servers, databases, licenses etc. Running a server is expensive. Running a server without being able to provide same quality standards as usual isn't just expensive, but bad advertising for our preferred server projects.

Once we had a vehicle server for a while. It was sponsored by a player. We had the work, he had the bill. But of course it doesn't went very well. The sponsors imaginations and ideas for the server did not match up with our standards. So we dropped the project and we probably wont do a similar project again.

I hope i was able to answer your questions.

Hätte auch jeder Betroffene am Clipboard des jeweiligen Spawns selbst überprüfen können
    ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In diesem Sinne:
    Der Gegenstand des Reports ist nichtig und der Beitrag somit geschlossen.

#closed

Hab mich drum gekümmert.

Wichtig fürs nächste mal:

Im Forum kann es immer ein wenig dauern bis Reports bearbeitet werden. Daher ist es umso wichtiger, dass man dazu schreibt, auf welchen Server sich der Vorfall ereignet hat. Und falls der Report rückwirkend ist, sollte auch dabei stehen wann es sich ungefähr ereignet hat.

Den hier konnte ich glücklicherweise auch so zuordnen. Aber bitte versucht daran zu denken.

Danke!

#closed

Hallo FirstMate,

wir verstehen deinen Ärger aber Fehler passieren nunmal. Der Fehler wurde beim Ausführen bemerkt und sofort korrigiert.

Wenn dieser Vorfall der einzige Grund für deinen Unmut ist, freuen wir uns, dass dir unser Server gefällt.
    Sollte es noch andere Dinge geben, die sich deiner Ansicht nach ins negative verändert haben, darfst du uns das gerne wissen lassen.

Mit besten Grüßen
    Wolfkind

Antrag abgelehnt.
    Du konntest trotz deines Banns bei InfiStar eine Weile auf unseren Server spielen, da die Synkronisation mit externen Bannlisten zeitweise fehlerhaft war.

Du wurdest von InfiStar wegen cheatens gebannt. Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber cheatern. Daher müssen wir deinen Entbannungsantrag ablehnen.

#closed

Aufgrund der Aktivitäten des Supports hier ziehe ich meine Bewerbung zurück !

Aufgrund des Rückzuges der Bewerbung ist die Bearbeitung dieser Bewerbung abgeschlossen.
    Selbstverständlich steht es dir frei, dich erneut auf einen Posten zu bewerben.

Zusätzliche Information: Prizipiell stellen wir nur Leute ein, die wir kennenlernen konnten und glauben einschätzen zu können. Demnach kann ich nur empfehlen auf Teamspeak und Spielserver aktiv zu sein und dich in die Community einzubringen. Bewerbungen von Personen, die der Support-Leitung unbekannt sind und keine Initiative zeigen sich in dieser Community einzubringen, werden prinzipiell abgelehnt.

nhADO9F.png
    #geschlossen. WK*

Zusätzliche Information: Prizipiell stellen wir nur Leute ein, die wir kennenlernen konnten und glauben einschätzen zu können. Demnach kann ich nur empfehlen auf Teamspeak und Spielserver aktiv zu sein und dich in die Community einzubringen. Bewerbungen von Personen, die der Support-Leitung unbekannt sind und keine Initiative zeigen sich in dieser Community einzubringen, werden prinzipiell abgelehnt.