Beiträge von Wolfskind

    Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,


    bitte nutzt für Reports in erster Linie unseren Teamspeak oder Discord! Das Forum sollte die letzte Anlaufstelle für Meldungen von Regelverstößen sein.
    Das erleichtert unsere Arbeit enorm und stellt sicher, dass euch möglichst schnell und effizient geholfen werden kann.

    Sollte es doch einmal erforderlich sein zwecks Report auf das Forum auszuweichen, behaltet bitte im Hinterkopf, dass hier ausschließlich Regelbrüche gemeldet werden sollen. Das Reporten von Hackern oder Cheatern hat ausschließlich im Teamspeak oder im Discord (Ticket-Tool im Channel #hacker-report) stattzufinden, um zu gewährleisten, dass Betrüger nicht vorgewarnt sind wenn wir Sie überprüfen.

    Bitte lest euch auch nochmal die Regeln durch. Wir alle tun dies freiwillig und in unserer Freizeit. Oft bearbeiten wir Reports in denen gar kein Regelbruch vorliegt, da im vorhinein versäumt wurde festzustellen, dass das jeweilige Verhalten gar nicht regelwidrig war. Das tun wir zwar gerne, aber ihr erleichtert uns unsere Arbeit sehr indem ihr uns die unnötige davon erspart. Danke!

    Beachtet in eurem Report bitte folgendes Format:

    - Wie ist der Name des regelbrüchigen Spielers?
    - Auf welchem Server hat sich das Ereignis zugetragen?
    - Wann ist das vorgefallen?
    - Welche Regel wurde missachtet?
    - Welche Evidenz liegt vor (Screenshot oder Video)?


    LG Wolfskind
    :enck:

    Ja, uns ist ein Fehler unterlaufen da wir das aktuellste Versions-Update nicht berücksichtigt hatten. Dies wurde nun angepasst.
    Über ein Feedback, sollte es wider Erwarten noch immer nicht funktionieren würden wir uns freuen.

    JSRS sollte nun wieder ordnungsgemäß funktionieren. Bitte bescheid sagen, sollte da soch etwas noch nicht so klappen wie gewünscht.

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese muss zum jetzigen Zeitpunkt leider abgelehnt werden.
    Wir wünschen dennoch alles gute sowie viel Spaß auf unseren Servern.

    Gruß
    Wolfskind

    #closed

    Hey Klasen,

    wir können uns bei Gelegenheit gerne mal zusammensetzen und das besprechen. Im Gespräch können wir dann ja sehen ob und wie es womöglich zu einer Zusammenarbeit kommt.
    Das kann aber nicht sofort stattfinden, da meine Zeit aktuell etwas begrenzt ist. Aber wie ich dich kenne, wirst mir schon nicht weglaufen^^


    Gruß
    Wolfskind

    #closed

    Hi,

    das Überfahren mit ungepanzerten Fahrzeuge ist nicht regelwidrig. Bitte noch einmal aufmerksam die Regeln lesen.

    Desweiteren möchten wir unsere Spieler darum bitte in erster Linie Teamspeak und Discord für Reports zu nutzen, da das Forum in erster Linie ein Ausweich tool ist und Anfragen im TS grundsätzlich schneller und regelmäßiger bearbeitet werden. Dennoch danke für den Report.


    ts.eiernacken.com

    discord.eiernacken.com


    #closed

    Hi,

    das Überfahren mit ungepanzerten Fahrzeuge ist nicht regelwidrig. Bitte noch einmal aufmerksam die Regeln lesen.
    Desweiteren möchten wir unsere Spieler darum bitte in erster Linie Teamspeak und Discord für Reports zu nutzen, da das Forum in erster Linie ein Ausweich tool ist und Anfragen im TS grundsätzlich schneller und regelmäßiger bearbeitet werden. Dennoch danke für den Report.

    ts.eiernacken.com
    discord.eiernacken.com

    #closed

    player tagged. thanks for report.

    Note: Use our Teamspeak or Discord as preferred way to report players, please.
    ts.eiernacken.com
    discord.eiernacken.com
    discord.gg/gyuF449

    #cosed

    Bitte bevorzugt unseren Teamspeak oder Discord für Reports benutzen, damit wir schnellst möglich auf deinen Report reagieren können. Unser Forum ist was Reports angeht unsere Notfalleinrichtung, falls andere Systeme versagen sollten.
    Dieser Vorfall liegt nun leider schon zulange zurück um darauf reagieren zu können.
    Wir danken für den Report und dein Verständnis.

    #closed

    Es passiert manchmal, dass keine Waffe angezeigt wird. Ist ein bekannter bug in Arma. Und damit wir jemanden wegen cheaten ausschließen brauchen wir Beweise.
    Wir bannen keine Spieler auf Basis von Erzählungen.


    Danke für den Report.

    #closed

    Ja klar können wir etwas dagegen unternehmen. Hab die Bilder mal den jeweiligen Profilen zugeordnet. Für weitere Maßnahmen ist das ganze zu lange her.
    Unsere Reaktionen auf Reports im Forum dauern oft etwas, da es eher sekundär ist. Wir können viel besser und schneller helfen, wenn du unsere primären Supportwege benutzt:

    Teamspeak: ts.eiernacken.com
    Discord: discord.eiernacken.com


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


    #closed

    Hallo, wenn du den live Support nutzt, das ist jede Methode die schneller ist als das Forum, also Teamspeak und Discord, dann können wir uns viel effektiver um deinen Report kümmern.
    Du kannst das gerne auch hier tun, du bist herzlich eingeladen, aber dann bekommt es niemand mit während es akkut ist und dir kann eventuell nicht geholfen werden. Ausserdem ist es viel zu spät wenn einem Supporter auffällt, dass du wertvolle Informationen, zum Beispiel den Server, nicht mit angegeben hast.
    Also wenn du ein Interesse daran hast, dass zügig auf deinen Report reagiert werden kann, ist meine klare Empfehlung unsere Supportkanäle in Teamspeak und Discord zu nutzen.


    Desweiteren, im Besonderen wenn du das Forum benutzt, wäre ein vollständiger Report hilfreich.

    Denn jetzt kann ich auch nichts mehr machen. A] Zu lange her um darauf anständig zu reagieren, in dem Fall würd ich des Spielers Profil einfach mit dem Bild makieren, als Information fürs nächste mal, aber B] bin ich gar nicht in der Lage den Spieler anhand deiner Daten einwandfrei zu Identifizieren. Es gibt mehrere Spieler die diesen Namen verwendet haben, keiner davon war am 29.01. mit diesem Namen auf einen unserer Server verbunden...

    Langer Text für kurze Empfehlung. Nimm dir die Minute und geh in den Support wenn du Support benötigst. Lohnt sich.

    Gruß Wolfskind