Beiträge von Homer

[quote='Flixus','http://forum.eiernacken.eu/index.php?thread/152-inaktive-supporter/&postID=619#post619']Das mag ja alles seine Gründe haben. Tatsache ist dass in letzter Zeit zu wenig Support aktiv waren. [/quote]Hallo, wie schon oben beschrieben ist in der Regel immer jemand auf dem Teamspeak, an den du dich wenden kannst, wenn du ein Problem hast! Der Support ist zu 99% während der Öffnungszeiten AKTIV!!! Zudem gibt es viele Dinge, welche im Hintergrund laufen, wovon die "normalen Spieler" nichts mitbekommen... Zur Info: eine [b][i]Tatsache [/i][/b]beschreibt etwas , das geschehen ist und das man auch beweisen kann. Leider sind hier deine "Beweise" unzureichend, weshalb du dich wenn dann auf eine Behauptung berufen könntest. Da selbst diese nicht der Wahrheit entsprechen würde, sehe ich keinen Sinn darin, weiter darüber zu diskutieren. #closed MfG Homer
    Hallo Flixus, es tut uns leid das zu hören. Die meisten Supporter hier müssen tagsüber arbeiten oder sind mitten in den Abiturprüfungen, deshalb kann es ggf. sein, dass man erst am Wochenende wieder dazu kommt. Zudem das neue Update ja erst raus gekommen ist und das Team damit beschäftigt ist, den Server wieder herzurichten. Auch muss erwähnt werden, dass man nicht immer Zeit zum spielen findet, da die meisten hier auch ein Privatleben haben - trotzdem ist zu den Öffnungszeiten in der Regel immer jemand anzutreffen. Hinzuzufügen ist, dass wir viel positive Rückmeldungen über den schnellen und kompetenten Support bekommen. - Wir werden uns der Sache annehmen und dies intern besprechen. Ich hoffe ich konnte deine "Kritik" ausführlich beantworten. MfG Homer
    Moin, [table] [tr] [td]Datum / Uhrzeit[/td] [td]Chat[/td] [td]Player[/td] [td]Message[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:49[/td] [td](Global)[/td] [td]Jabberwocky[/td] [td]4 5 10 x) na wenns euch spaß macht jungs[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:51 [/td] [td](Global)[/td] [td]WK*:[/td] [td]Ghosthawk wegpacken! Regeln beachten!! (sent by WK*)[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:51 [/td] [td](Global)[/td] [td]WK*:[/td] [td]Ghosthawk wegpacken! Regeln beachten!! (sent by WK*)[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Raffael[/td] [td]pack die gh weg ist verboten[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player jax was kicked (Ghosthawk-Regeln) by WK*[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player jax left the server[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54 [/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player Jabberwocky was kicked (Ghosthawk-Regeln) by WK*[/td] [/tr] [tr] [td]02.04.2018 01:54[/td] [td](Global)[/td] [td]Server[/td] [td]Player Jabberwocky left the server[/td] [/tr] [/table] In diesem Sinne sollte die Streitigkeit geklärt sein! [b]#closed[/b]
    Jo Jo, Werx hat dir alles in einem Satz beantwortet. Daran war nichts unseriös oder altersgerecht... Das war eine sachliche Frage und eine Sachliche Antwort! MfG #closed
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=1f5LIxGgouY&list=FLCKUZX-6jjIui2rEuxx1hRA&index=1[/media] [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/70-acey/']@AceY[/url]
    Moin, mir ist schon öfter aufgefallen, dass der Server immer sagt: "Server restart all 5 rounds!" Also ich will damit ja niemanden angreifen, aber korrekt wäre es : "The server restarts every fifth round", was dann übersetzt heißt :"Der Server startet jede fünfte Runde neu". MfG Homer
    Hallo, erstmal danke für die schnelle Rückmeldung! [quote='Bambam','https://forum.eiernacken.eu/index.php?thread/87-meine-bewerbung-als-supporter/&postID=352#post352']Was mich immer ein wenig Irritiert ist das , das immer mit dem ersten oder zweiten Post hier im Forum Anträge zum Supporter gemacht werden. Das soll jetzt nicht negative sein, aber es ist schon naja weiß gar nicht wie ich das jetzt schreiben soll ohne Arrogant zu wirken. Ich meine damit, das man doch erstmal am Clan-Leben teilnimmt, das heißt für mich auch täglich ins Forum schauen, falls es die Zeit zu lässt im Teamspeak, Server anwesend sein usw. Ich hatte in meinem Post als ich darum gebeten hatte, mich als Member aufzunehmen geschrieben, das man erst mal durch Positives oder Negatives verhalten auf sich aufmerksam machen sollte. Wenn ich dann lese ich spiele seit März bei euch auf dem Server, finde ich es schade das du erst jetzt den Weg hier in Forum gefunden hast. Dennoch finde ich deine Bewerbung ganz ok, auch weil du wenigstens dein Profil hier im Forum ausgefüllt hast ! [/quote]Natürlich kann ich diesen Punkt nachvollziehen. Da ich eher der Praktiker bin, macht es für mich wenig Sinn alleine im Channel zu sitzen :=). Während des spielens findet man natürlich den Weg zur Kommunikation und kommt so schon mal auf dem Teamspeak zusammen. So wusste ich erstmal gar nicht das es ein neues Forum gibt :D Aber es lässt sich sehen!! Da ich selber Inhaber dieser Forensoftware und diversen Plugins bin, ist es doch klar das ich mein Profil ausfülle ;) [quote='Dog Tack','https://forum.eiernacken.eu/index.php?thread/87-meine-bewerbung-als-supporter/&postID=356#post356']Zu deiner Bewerbung erstmal, Hut ab das du dir die mühe machst und eine ausführliche Bewerbung schreibst, was eig. auch sinn und zweck einer Bewerbung ist. Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das wenn alle Fakten stimmen die du hier an den Tag gebracht hast, hast du schon viel erlebt. Ich musste auch bei dem Fakt den du da gebracht hast mit den jungen Jahren schmunzeln weil ich denk mit deinen 17 Jahren bist du auf jeden fall noch nicht Alt. Aber zum eig. Thema zurück, ich würde vorschlagen, dass wir uns mal am Wochenende mal zusammen in den ts setzen und ein Gespräch führen und dann alles weitere Entscheiden. Wegen dem Tag und der Uhrzeit müssen wir uns nochmal unterhalten ich würde sagen ich melde mich bis spätestens Freitag [/quote]Wie du schon sagst, ist es Sinn und Zweck sich in einer Bewerbung Mühe zu geben. Auch hatte ich überlegt ob ich vielleicht den Satz mit den "jungen Jahren" weg lasse, aber ich hab mich dagegen entschieden :thumbsup: Persönlich halte ich es ebenfalls für eine gute Idee, wenn wir uns mal zusammen setzen. Mit freundlichen Grüßen Homer
    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne übernehme ich die Initiative und bewerbe mich bei euch als Supporter. Mein Hintergrund: Ich bin 17 Jahre (nächstes Jahr 18) alt und absolviere derzeit eine Ausbildung im Handwerk. Gerne möchte ich mich meiner Freizeit immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Ich greife auf ca. vier Jahre Wissen in Servertechnik, VM´s, Altis und dem Allgemeinen Support zurück. Zu meiner Zeit bei Eiernacken: Ich spiele seit Juli auf dem Eiernacken-Server. Zwischendurch gab es eine Auszeit von ca 1 Monat da ich einfach keine Lust mehr auf Arma hatte... Nun Spiele ich Seit ca einer Woche wieder aktiv. Mit mir gewinnt die Community einen sachorientierten, verlässlichen sowie lernbereiten Supporter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Eigeninitiative,Hilfsbereitschaft und Problemlösungsfähigkeit. Ich bin darüber hinaus bereit, eingefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen. Schwerpunkt "Support": - 2 1/2 Monate war ich als Supporter auf dem Altis-Server "Kupfertal" tätig. Leider wurde das Projekt aufgegeben. - Über 1 Monat war ich bei einem namenhaften internationalen Serverhoster im bereich Kundenbetreuung tätig. Schwerpunkt "Administration": In jungen Jahren hatte ich auch meinen eigenen Server und konnte auch da Erfahrungen Sammeln. Der Community könnte ich nach einem positiven Verlauf meiner Bewerbung ab dem 10.11.2017 zurVerfügung stehen. Wenn euch meine Bewerbungsunterlagen gefallen haben, stehe ich gerne für ein Vorstellungsgesprächzur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Homer