Beiträge von Karsten

    17.07.2018

    Horst Langsam

    Hauptstraße. a30

    Sofia 256213




    FDA Zentrale

    Hauptstraße. 26

    59410 Kavala

    Sehr geehrte Damen und Herren,




    Als ich 17 Jahre alt war, lebte ich mit meinem Vater in einem Blockhaus ziemlich weit von der Zivilisation weg in Epoch.

    Meine Mutter ist nach meiner Geburt gestorben, da sie schwer krank war.

    Wir hatten kein Auto und kein Krankenhaus. Wir hatten nur einen Brunnen, aus dem wir Wasser schöpfen konnten.

    Für unser Essen mussten wir Jagen gehen. Als ich 18 Jahre alt war, sagte mein Vater zu mir, dass es Zeit wird, dass ich ein Mann werde.

    Deshalb schickte er mich raus in die Wildnis. Dort sollte ich eine Woche überleben. Was ich dabei hatte war ein Messer, ein Feuerstein, Verbandszeug, einen Kompass und ein kleines Zelt.

    So ging ich meinen weg. Es war bitter kalt und es hat geregnet. Als ich endlich nach Hause gefunden habe, sah ich, dass die Tür offen stand. Als ich das Haus betrat, rief ich nach meinem Vater, doch ich hörte nichts.

    Deshalb ging ich weiter durch das Haus und entdeckte meinen Vater auf den Boden in seinem Erbrochenem und guckte mich mit einen drüben Blick an. Ich ging zu ihm und er sagte zu mir, dass er bald sterben wird.

    Ich wollte ihm helfen, aber ich wusste nicht wie. Er sagte zu mir, dass ich aus der obersten Schublade ein Funk Handy holen und die erste Nummer wählen und auf Hilfe warten sollte.

    Das waren seine letzten Worte und so starb er in meinen Händen- in meinem HÄNDEN !

    Das hat mir klar gemacht, Ich konnte zwar nicht meinen Eltern helfen, aber dafür kann ich anderen helfen.

    Also nahm ich das Handy und wählte die erste Nummer. Am Handy wurde zu mir gesagt, dass sie bald kommen und das mein Vater ein wichtiger Mann war.

    Was ich aber nicht zu diesem Zeitpunkt verstanden habe. Ich bedeckte meinen toten Vater mit einer Decke und ging ins Bett und versuchte zu schlafen.

    Am nächsten Tag stand ich auf und hörte Motor Geräusche und sah Fahrzeuge, die ich noch nie gesehen hatte. Sie sahen aus, wie Militärische Fahrzeuge mit dicken Waffen.

    Als sie an unserem Haus standen, ging ich hinunter und sie nahmen mich mit und brachten mich zu einen Flugplatz. Dort war ein Riesen großes Militärflugzeug, in welches sie mich rein gesetzt haben.

    Im Flugzeug sagten sie zu mir, dass mein Vater ein großer Offizier war und sie mich in ihrer Armee aufnehmen würden. Also nahm ich das Angebot dankend an. So hat alles angefangen.

    Ich machte bei der Armee eine Ausbildung als Feldarzt auf Altis und habe auf Takistan meine Arbeit vollbracht, da dort das leiden am größten war. Durch den krieg gab es viele verletzte und so begab ich mich ins Gefecht.

    Nach 3 Jahren machte ich eine Weiterbildung als Facharzt für Unfallmedizin und diente in einer kleinen Arztpraxis auf Altis 6 Jahre lang.

    Danach habe ich noch eine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie absolviert und habe in einem Krankenhaus auf Tanoa 5 weitere Jahre gearbeitet. Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt, und suche Arbeit.


    Nochmal ein Auflistung meinen Qualifikationen:


    LKW Führerschein

    Autoführerschein

    Pilotenführerschein

    Feldarzt 3 Jahre

    Facharzt für Unfallmedizin 6 Jahre

    Facharzt für Allgemeinchirurgie 5 Jahre


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen grüßen

    Karsten



    RL


    Guten Tag mein Name ist Maximilian Karsten, ich bin 19 Jahre alt und mache ein Ausbildung Zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik.

    Wohne momentan in Hamburg, Meine Spiel Stunden Belaufen sich auf 1,500 davon sind 400 Stunden als Sanitäter.


    Meine Stärken

    Teamfähigkeit

    Belastbarkeit

    Gutes RP


    Meine Schwächen

    Ungeduldig


    Meine Hobby´s : PC spielen, Party´s, und schwimmen gehen


    Spieler ID: 76561198117037322



    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen grüßen

    Karsten



    BamBam das sich Leite darüber aufregen ist mir bewust bei mir ist auch so, und wenn wir was am script änderen können wir rechtliche Probleme bekommen mit samatra :) Genau so ist es auch mit der Kleidung mit +20 Speed das können wir auch nur Verbieten mit einem costem server
    Ja da hast du recht aber dafür mussen wir ein costem server bestellen, mit dem jetztigen server können wir nicht solche Einstellungen machen