Beiträge von Leerian

    Sehr geheerte Damen und Herren,

    leider wurde ich heute gekickt weil ich den Sidechat für Spiel-/Teamrelevante Infos verwendet habe weil dies dem Admin John Silver störte hat er mich aufgefordert eine Gruppe aufzumachen.
    Daraufhin habe ich geantwortet das wir das machen sobald wir keine action mehr haben während wir gerade in T4 am fighten waren und er mich ja ansonsten gerne muten kann.
    Darauf hin hat er mich gefragt ob ich das wirklich möchte.
    weswegen ich geantwortet habe das wenn er sich so schnell aufregt nicht für mich wichtig ist und er mich ruhig muten kann ( zu dem wusste ich nicht das er Admin auf dem Server ist da ich eine lange Pause hatte)

    kurz nachdem der Firefight zuende war haben wir dann auch eine Gruppe aufgemacht worauf ich aber dennoch gekickt wurde wegen Side chat abuse obwohl ich den Sidechat auschließlich für Spielrelevante sowie Teamrelevanten callout gegeben habe was gerad in T4 hochkommt bzw. runter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leerian Dark

    Zitat der Regel die mir vorgeworfen wird missachtet zu haben:

    "Missbrauch Seitenkanal / Side Channel Abuse

    Deutsch: Der Seitenkanal ist zur Weitergabe von Spiel-/ Teamrelevanten Informationen gedacht. Musik und Off-Topic sind nicht erwünscht. (Das betrifft auch technische Hilfestellungen unter Spielern im Funk)."

    Edit:Ungefähre Uhrzeit des Vorfalls 13-13:10 am 10.3.2021