Beiträge von MoeBreach

    Dem bin ich mir bewusst... ich war aber dennoch im 2ten Stockwerk und habe kein Fahrzeug um mich herum gehört, noch gesehen. Im Chat war ich auch der einzige Kill zum Zeitpunkt der Detonation.

    Mein Verhalten ist aber auch klar... wenn ein Wannabe-Moderator die Mitspieler animiert sich über mich lustig zu machen bzw. mich als lächerlich darzustellen und selbst fleißig dabei mit macht, dann ist es kein Wunder, wenn man harscher reagiert!


    Das sollte er sich mal durch den Kopf gehen lassen.

    Man reported einen und weist auf die Regeln hin und wird direkt von allen Seiten angegriffen... sind wir im Kindergarten? Ich erwarte, dass sich JEDER an die Regeln hält und zusammen zockt ohne gleich herumzuhacken.

    D05FC493E8DD5367E1649E205951BE09342600A8


    Ich bitte um Konsequenzen gegen den Regelbrecher!

    Fand gerade eben gegen 23 Uhr statt!


    Ein Versehen ist ausgeschlossen, da er wusste, dass ich dort war.

    Guten Abend,

    deine Vorschläge sind leider nicht umsetzbar, da wir keinen Zugriff auf die KotH Mission haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    A_Styliz

    Okay,

    das ist schade. Ich dachte ihr habt eine *.pbo die ihr hostet. Die kann man ja öffnen, modifizieren und wieder packen. Mit KotH hab ich mich aber auch noch nicht so sehr beschäftigt.


    Das Kletterscript war btw auch mega nice.

    Moin moin,


    seit einigen Tagen geier ich auf dem Server herum und wollt mal mein "hi" da lassen. popcorn


    Ich bin 31 Jährchen jung, hab Frau und Kind und komm aus NRW. :tinti:misslelauncher


    Bin ein Teamplayer btw.


    Mehr fällt mir atm nicht ein lol

    Moin moin,


    mir kamen die Tage ein Paar Ideen, die ich mit euch gern teilen wollte.


    1. Bei wenigen Spielern KI, die random als 4te Fraktion eingreift und so Leben in die Bude bringt? Sobald Spielerzahl X erreicht wurde hören die Angriffe auf.

    2. Staubstürme um die AO, wenn man X Minuten an einem Fleck verweilt? Kenne ich noch von einem anderen Server, den ich für meinen ehemaligen Clan aufgesetzt habe. Das würde das Gesnipe etwas spannender machen und den beweglichen Spielern in der AO etwas bessere Chancen geben.

    3. Limitierung der Lynx? Das Teil ist viel zu stark gegenüber den Spielern, die sie nicht haben oder nutzen. Sie muss ja nicht abgeschafft werden, aber eine Limitierung wäre schon was angenehmes. Macht echt keinen Bock in 10 Minuten 4/5 Mal von einer Lynx getötet zu werden.


    Nur so meine Ideen bzw. Anregungen. Sonst passt der Server beer

    Moin moin liebe Mitspieler und Admins,


    da ich die Situation als Spieler mitbekam hier mein "Senf" dazu:


    Ich kann bestätigen, dass der Spieler des Servers verwiesen (kick) wurde und, dass eine solche Diskussion mit dem Kontext stattgefunden hat.

    Für mich ist die Reaktion auch unverständlich und seitens des Admins/Mods etwas zu impulsiv (Emotionen haben in der Position aus meinen Augen keinen Platz um etwas sachlich zu beurteilen.)


    Als Spieler habe ich mich Null durch die Nutzung des Chats gestört gefühlt und verstehe daher auch nicht die Reaktion, ich meine ich schreibe auch öfters im Sidechannel, damit keiner meine Family im Hintergrund hört oder spreche darüber, wenn ich Mates warnen möchte. Wenn man seinen Tag dort verkünden mag, dann ist es sicherlich nachvollziehbar, aber wenn es spielrelevant ist, dann ist doch der Chat dazu auch da, oder irre ich mich?


    Die einfachste Lösung wäre ein Dialog auf dem Teamspeak. Dort hätten beide mit einer neutralen Person besprechen können und Missverständnisse aus den Weg schaffen können - vielleicht etwas sinniges für künftige Probleme. 8obeer


    ---


    Wie gesagt nur mein Feedback eines neutralen Spielers, der keine Partei ergreift (kenne selbst eigentlich keinen auf dem Server. Nur einige Namen, die auftauchen wenn man sich öfters in der Stadt oder auf dem Turm bengelt blackeyeminigun


    Cheers Moe Breach


    P.s. find den Server genial, macht echt Bock da zu rumpeln - vor allem nach einer 3jährigen Pause von A3.