Voting für Helisniper Verbot

• Hallo Warum sollte man heli snipen verbieten ? 1. HELIsniper sind total leicht zu finden 2.warum helisnipen verbieten wen Ghpst hawk und huron armed erlaubtndsind diese beiden helis sind gedpanzert und haben auch noch mehr muni als ein helisniper 3.wozu noch mehr regeln einfügen dadurch verliert man nue treue stammspieler und helisnipen ist auf eierncaken eh kein grosses problem gobt kaum leute die des machen Das ist meine persöhnliche meinung dazu und ich fände es super wenn ihr anstatt nur zu voten dazu stellung bezieht Mfg Spezi P.ss. Frohe Weihnachten euch alllen
  • Acja und ich hoffe das diese imfrage nicht verbindlich ist oder in irgendeiner weise einfluss auf eine Reglementierung oder kicht hat da diese umfrag e nur die meinung einiger weniger wiederspiegelt und nicht die meinung der mehreren huntert spielern von eiernacken Ps die rechtschreibfehler gehören euch und das ganze hier wurde auf dem handy geschrieben deswegen bitte ich die tippfehler zu entschuldigen danke
  • Moin, Ich habe dieses Voting nur gestartet, auf den Wunsch mehrer Spieler die Ingame geschrieen haben das Helisniepen zu unfair sei. Aber ich werde das vielleicht werde ich es noch mal Ändern , so das sollche Votings von mindestens 50 Personen abgestimmt werden müssen.( also Regelvoting) Ich muss auch feststellen das der Trent von Helisniepen , eh auf den absteigen Ast ist. MfG euer ENCK Support Wrexial
  • [size=12] [/size][size=12]Ja dass wäre eine sehr Gute Idee weil eine verbindliche Abstimmung sollte eig nur gelten[/size] wenn mindestens so um die 80-120 Leute abgestimmt haben um ein gewisses Maß an Statisischer genauigkeit zu erreichen. Zudem warum noch mehr Regeln einführen diese bremsen nur den Spielspass da wenn es zu viele gibt die Menschen nur noch damit beschäftigt sind die Regeln 1.Einzuhalten 2. Sich im Support zu beschweren und somit den Spielspass an Koth verlieren Mfg
  • Besser spät als nie, aber da das Thema noch nicht geschlossen wurde ... ^^

Ich bin gegen ein Verbot!
    Wenn nach 10 Minuten dreister Kills snipervon rund 30 Feindspielern nicht einer auf die Idee kommt mal am Himmel zu suchen kann den Jungs eh nicht mehr geholfen werden.

Aber ich biete Trostkekse an ... cookie  

PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

:enck: