meine kurze und knappe Vorstellung

  • Hallo an alle die dies hier Lesen, mein Name ist Dog Tack und ich bin KotH Admin und bin zuständig für unseren KotH Server. Etwas über meine Person ich bin 18 Jahre,komme aus Sachsen und habe nötige Erfahrung im Bereich Arma3. Momentan habe ich 3364 Stunden Arma3 die ich auf RP,Exile und KotH Serven verbracht habe. Also wenn ihr irgendwelche Fragen, Wünsche oder sonstiges habt dann könnt ihr gern auf mich zukommen und die fragen stellen. Ansonsten hoffe ich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Serverteam und den Mitspielern und hoffe das wir weiterhin so viel Spaß haben wie auch sonst so. Bei Fragen bezüglich Supporter Bewerbungen, schreibt einfach eine Bewerbung ins Forum und wir schauen sie uns an und Entscheiden dann wie es für die dementsprechende Person aussieht. Und noch an die Leute die bei uns KotH spielen, wenn ihr Leute seht die Regeln brechen oder ihr selbst betroffen seid, dann kommt bitte in den Support damit die Leute ihre gerechte Strafe bekommen. Was noch viel wichtiger ist [color=#FF0000][b]1. Lest die Regeln durch!! 2. haltet euch dran!! 3. Habt Spaß! :thumbsup: [/b] [/color] Ach ja und noch was, das Leben geht weiter wenn ihr mal in KotH sterbt also nicht immer Ragen ;) [color=#FF0000] [color=#FFF0F5]mfG. [b][color=#00FF00]DOG TACK! [/b][/color][/color][/color]