Vielen Dank Aguilar Takahashi

  • Hallo Kollegen, wie fast regelmässig, habe ich das Forum nach neue Beiträge geforscht. Mein Senf hinzugefügt und die Webseite auf neue Einträge geprüft. Tolle Aufstellung der Finanzen! Da hat man wirklich ein guten überblick! Anschließend habe ich nach die Einnahmen geschaut um da hat es mich fast vom Stuhl umgehauen. [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/wow.gif[/img] [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/wow.gif[/img] [img]http://forum.eiernacken.eu/wcf/images/smilies/wow.gif[/img] Der [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/13/']Aguilar Takahashi[/url] hat 100 € gespendet und auch wenn es nicht meine Aufgabe ist, weil ich kein Admin oder Owner bin. Mach ich es trotzdem sehr gerne. Ein Großen :danke: :danke: :danke: an [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/13/']Aguilar Takahashi[/url] :held: MfG LoCo
  • Guten abend zusammen rechtherzlichen dank an alle^^ *ist noch über gewesen:-P fg* ich find man kann den jungs damit ein bischen weiterhelfen:-)^^ schliesslich machen sie ja auch einen haufen dafür das wir peoples bis auf paar ausnahmen ungestört und ruhg zusammen oder auch nich daddeln können ;-)^^ daher dacht ich mir einfach mol ich spende den jungs etwas^^ :-) MfG Aguilar Takahashi