OGK RPG VS INF!

  • Da in deiner nähe sich ein Fahrzeug befunden hat und dieses offensichtlich mit Gesprengt wurde und du meiner sicht nach durch die Explosion gestorben bist wird deinem antrag Nicht stand gegeben

    und da du offensichtlich im Chatt auch sehr angefressen warst bedenke doch nächstes mal bitte dein Report
    Denn wenn ein Fahrzeug bei dir in der nähe ist und du wirst von einer Rakete getroffen oder durch die Explosion des Fahrzeugs getötet ist dieses immer noch Legitim und Nicht verboten da man eine Rakete nicht immer zu 100% prezise Abfeuern kann

    somit noch einen schönen abend

    J.Silver

  • Dem bin ich mir bewusst... ich war aber dennoch im 2ten Stockwerk und habe kein Fahrzeug um mich herum gehört, noch gesehen. Im Chat war ich auch der einzige Kill zum Zeitpunkt der Detonation.

    Mein Verhalten ist aber auch klar... wenn ein Wannabe-Moderator die Mitspieler animiert sich über mich lustig zu machen bzw. mich als lächerlich darzustellen und selbst fleißig dabei mit macht, dann ist es kein Wunder, wenn man harscher reagiert!


    Das sollte er sich mal durch den Kopf gehen lassen.

    Man reported einen und weist auf die Regeln hin und wird direkt von allen Seiten angegriffen... sind wir im Kindergarten? Ich erwarte, dass sich JEDER an die Regeln hält und zusammen zockt ohne gleich herumzuhacken.

  • Nicht immer muss man das Fahrzeug sehen aber auf deinem Screenshot ist klar zu sehen das dort etwas brennt und man kann auch als Spieler ..vllt nicht sofort aber nach einigen stunden Spielzeit erkennen ob es eine Explosion eines Fahrzeugs was oder ob es die direkte Rakete war


    So wie es aussah haben dir aber mehrere Leute gesagt das dort ein Fahrzeug stand was ja auch erst mal nicht böswillig gemeint war und das sticheln wenn jemand falsch liegt ist normal es könnte schon unter den punkt Humor fallen aber klar können viele Menschen auch viel behaupten aber dein Screenshot sagt auch genau das aus was die anderen auch gesagt haben
    Klar ist man vllt mal gefrustet aber dennoch kein grund seine frustration abzulassen in dem man hofft das jemand gebannt wird obwohl er richtig gehandelt hat
    naja wie dem auch sei ich hoffe die gemüter haben sich wieder beruhigt und und tu dir bzw uns doch auch den gefallen dir bitte zuvor sicher zu sein ob es nicht doch was anderes war

    J.Silver