Ideen für Koth Server

  • Moin moin,


    mir kamen die Tage ein Paar Ideen, die ich mit euch gern teilen wollte.


    1. Bei wenigen Spielern KI, die random als 4te Fraktion eingreift und so Leben in die Bude bringt? Sobald Spielerzahl X erreicht wurde hören die Angriffe auf.

    2. Staubstürme um die AO, wenn man X Minuten an einem Fleck verweilt? Kenne ich noch von einem anderen Server, den ich für meinen ehemaligen Clan aufgesetzt habe. Das würde das Gesnipe etwas spannender machen und den beweglichen Spielern in der AO etwas bessere Chancen geben.

    3. Limitierung der Lynx? Das Teil ist viel zu stark gegenüber den Spielern, die sie nicht haben oder nutzen. Sie muss ja nicht abgeschafft werden, aber eine Limitierung wäre schon was angenehmes. Macht echt keinen Bock in 10 Minuten 4/5 Mal von einer Lynx getötet zu werden.


    Nur so meine Ideen bzw. Anregungen. Sonst passt der Server beer

  • Guten Abend,

    deine Vorschläge sind leider nicht umsetzbar, da wir keinen Zugriff auf die KotH Mission haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    A_Styliz

    Okay,

    das ist schade. Ich dachte ihr habt eine *.pbo die ihr hostet. Die kann man ja öffnen, modifizieren und wieder packen. Mit KotH hab ich mich aber auch noch nicht so sehr beschäftigt.


    Das Kletterscript war btw auch mega nice.