Moin Leute,
erstmal: ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit auf euren 2 Altis Servern und finde sie einfach mega geil (das mal vorne weg). Dennoch gibt es einen großen negativ Punkt . Ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine stehe und sie vllt unpopulär ist, aber ich muss sagen dass mich die riesigen Tower in den Kampfgebieten massivst abfucken... An sich ist es ja eine sehr gute Idee da man somit umkämpfte und begehrte Objectives innerhalb der Zone hat, die man einnehmen und halten kann, nur leider wird diese Idee halt einfach von größeren Gruppen sowie Leuten mit krank hohen LvLn missbraucht. So gut wie jeder Runde gibt es einen LvL100+ Typen mit dem krassesten Gear bzw der krassesten Sniper, der das ganze Spiel da oben in 3rd Person campt und dich 20mal so tötet. Zudem wir dieser dann meistens auch noch von 3-4 Leuten da oben bewacht die auch in 3rd Person hinter den halbhohen Wänden sitzen und dich einfach Prefiren... und du kannst dem Tower halt auch nur schwierig entgehen da der größte ja meistens mitten in der Stadt steht und man von dort eigentlich ziemlich gute Sicht auf jeden Winkel hat.
Wie gesagt versteht mich nicht falsch, ich mag die Grundidee. Finde aber dennoch dass vor allem der zentrierte RiesenTower dafür der falsche Ansatz ist.
Jetzt wäre meine Frage natürlich in erster Linie wie andere Leute dass sehen? (Vllt auch grade Leute die noch nicht 1000Arma Stunden haben bzw. niedrigere LvL haben, erstgenannte sind aber ebenso erwünscht) und desweiteren ob es denn eine Idee Wert wäre einen der beiden Server mal ohne Tower zu testen bzw den/die Tower durch etwas anderes zu ersetzen?
PS: Ich weiß dass der Malden Server ohne Tower läuft aber 1. ich liebe einfach Altis und 2. ist auf den Altis Servern auch einfach mehr Betrieb