FORMAT - Wichtig: Zuerst lesen, dann reporten!

  • Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,


    bitte nutzt für Reports in erster Linie unseren Teamspeak oder Discord! Das Forum sollte die letzte Anlaufstelle für Meldungen von Regelverstößen sein.
    Das erleichtert unsere Arbeit enorm und stellt sicher, dass euch möglichst schnell und effizient geholfen werden kann.

    Sollte es doch einmal erforderlich sein zwecks Report auf das Forum auszuweichen, behaltet bitte im Hinterkopf, dass hier ausschließlich Regelbrüche gemeldet werden sollen. Das Reporten von Hackern oder Cheatern hat ausschließlich im Teamspeak oder im Discord (Ticket-Tool im Channel #hacker-report) stattzufinden, um zu gewährleisten, dass Betrüger nicht vorgewarnt sind wenn wir Sie überprüfen.

    Bitte lest euch auch nochmal die Regeln durch. Wir alle tun dies freiwillig und in unserer Freizeit. Oft bearbeiten wir Reports in denen gar kein Regelbruch vorliegt, da im vorhinein versäumt wurde festzustellen, dass das jeweilige Verhalten gar nicht regelwidrig war. Das tun wir zwar gerne, aber ihr erleichtert uns unsere Arbeit sehr indem ihr uns die unnötige davon erspart. Danke!

    Beachtet in eurem Report bitte folgendes Format:

    - Wie ist der Name des regelbrüchigen Spielers?
    - Auf welchem Server hat sich das Ereignis zugetragen?
    - Wann ist das vorgefallen?
    - Welche Regel wurde missachtet?
    - Welche Evidenz liegt vor (Screenshot oder Video)?


    LG Wolfskind
    :enck:

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck: