BattleEye Kick, aber warum?

  • Hallo liebe Community, hallo liebe Admins,

    Ich bin noch ganz neu bei Arma 3, habe das spiel gerade neu gekauft vor ein paar Tagen, ich KANN mir also noch nichts zu schulden kommen lassen haben, beim ersten mal joinen auf einem Eiernacken Server wurde ich jedoch direkt gekickt.


    Ich kann leider auf keinem Eiernacken Server joinen egal wie voll die sind.

    Auf Codefourgaming und allen anderen KOTH Servern ist es kein Problem, nur auf Eiernacken werde ich konsequent gekickt.


    In der "Fehlermeldung" heißt es immer "You were kicked off the game. (BattleEye: Admin Kick (Appeal@discord.gg/gyuF449))"

    Im Spiel heiße ich wie hier im Forum "Gion", ich habe auch heute schon versucht auf Eiernacken #1 und Eiernacken #2 zu joinen leider ohne Erfolg.

    Falls es euch hilft den Fehler zu finden, ich habe bisher in Steam nichts gekauft und bin dadurch nicht berechtigt Freunde zu adden, vielleicht liegt es ja daran.


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und den "Bann" aufheben, ich bedanke mich schon mal vorab und wünsche einen schönen Feiertag.