LoCo goes to ENCK

  • Erstmal Servus an allen ENCK Mitspieler, für die Kollegen die mich noch nicht kennen, schreib ich aweng was von mir. Mein Vorname ist Robert und bin 36 Jahre alt. Gebürtiger Franke und habe das große Glück in Nürnberg (Franken Hauptstadt) zu wohnen. *Geilste Stadt auf diese f8cking Planet* Wie kam ich zu Euch???? :00000004: Ich wollte nur zufällig wiedermal eine Runde in Koth :00000028: :00007956: dadd´ln. Ich startet den Serverbrowser und fing an leblos auf das Ergebnis zu starren || || Da sah ich ganz verwirrt den Namen: Eiernacken. Ich schmulzte und meine Neugier wurde erweckt. :coolman: Nach kurze Zeit stellte ich schnell fest, dass die Spieler auf diesem Server, schon länger KoTh spielen und vernünftige "Ansagen" via Team Voice übermitteln. :yes: Da dachte ich mir, schauts bei denen in Ts3 vorbei und guckst mal was so los ist. Tja, jetzt bin ich mittlerweile Member und fühle mich richtig wohl. :00002485: :00000441: :00000436: MfG LoCo PS: [i]Grammatik und Schreibfehler[/i] sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. :00007579: