Bewerbung als Supporter

  • Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Euch als Supporter Bewerben.

    Nun kommen wir zum Aufbau Meiner Bewerbung.


    1.Reallife Daten


    2.Ingame Daten


    3.Stärken/Schwächen


    4.Warum möchte ich Supporter auf Eiernacken werden


    5.Warum solltet ihr genau mich in euer Team aufnehmen


    6. Wie und Wo bin ich erreichbar


    7.Wann bin ich den Online


    8.Meine Abschlussrede




    Reallife Daten:

    Hallo zusammen, mein name ist Giulian ich bin 18 Jahre Alt und Wohne derzeit im wunderschönen Hessen.

    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Industriemechaniker.

    Meine Hobby's sind Airsoft, Sportschießen und Natürlich Arma3.



    Ingamedaten:

    Player-ID: 76561198214965279

    Ingame Name: Harry
    Teamspeak Name: Harry

    Arma Spielzeit: ca. 3100 h

    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198214965279/


    Stärken/Schwächen:

    Stärken:


    -Durchsetzungsfähig

    -Hilfsbereit

    -Aufmerksam

    -Teamfähig

    -Geduldig


    Schwächen:


    -Manchmal Abgelenkt

    -Rede viel

    -Höre nicht immer gleich zu





    Warum möchte ich Supporter auf dem Eiernacken Server werden:

    Ich wäre Sehr gerne Supporter auf dem Eiernacken Server, da ich Leuten gerne beim lösen von Problemen helfe.

    Zudem möchte Ich dem Server der mir schon einiges gegeben hat, auch etwas zurückgeben.

    Ein Supporter, ist ein Ansprechpartner für die Community, jemand zu dem man mit seinen Problemen geht, aber auch jemand

    der auf die Community zugeht.





    Warum solltet ihr genau mich in euer Team aufnehmen:

    Da ich weiß das ich euch nur Vorteile und Verbesserungen bringen kann.

    Zudem denke ich das ich mich als Supporter gut eigne, und auch schon einiges an Erfahrung mitbringe.

    Ich war schon auf mehreren größeren Servern in der Supporter und Admin Ebene tätig.

    Der Supporttechniche Umgang mit fast allen Arten von ACP und UCP sind mir geläufig.



    Wie und Wo bin ich erreichbar:

    Jeden Tag ab 13 Uhr bin ich auf dem Eiernacken Ts3 erreichbar,

    zudem bin ich 24/7 auf dem Discord Server Von Eiernacken anschreibbar.

    Dem Forum widme ich natürlich auch eine Kleinen teil meines Lebens (wenn auch erst seit kurzem ^^)





    Wann bin ich den Online:

    Online bin ich jeden Tag ab 14 Uhr und in Ausnahmefällen,

    früher oder auch später. Momentan sind ja ,,Ferien'' deshalb auch früher.





    Meine Abschlussrede:

    So das war es Jetzt erstmal von mir, ich hoffe Ich konnte euch von mir Überzeugen.

    Deshalb würde ich mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Falls es noch Fragen zu mir und meiner Person gibt, einfach anschreiben ich beiße nicht.



    Mit Freundlichen Grüßen



    Harry

  • Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese muss zum jetzigen Zeitpunkt leider abgelehnt werden.
    Wir wünschen dennoch alles gute sowie viel Spaß auf unseren Servern.

    Gruß
    Wolfskind

    #closed

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck: