Die neuen hier !

  • Hallo, nach dem ich bei euch auf dem Server gespielt habe und es mir hier echt gut gefällt, ist natürlich ein Besuch hier im Forum selbstverständlich. Nun zu mir , mein Ingame Name ist Bambam, bin 40 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin auf euch gestoßen, eigentlich wir (Arakin und ich) als wir auf der suche nach einer neuen heraus Forderung waren. Wir spielen seid ca. 2 Jahren zusammen, sind mit Dayz angefangen, haben dann aber auf Grund des super Lootsystem in Dayz uns schnell für Arma3 entschieden. Bisher haben wir uns auf Exile-Servern die Zeit vertrieben, da dies aber auf Zeit Lame wird haben wir Wasteland auf den CCG-Servern gespielt. Wer schon mal auf diesen Server unterwegs war, wird mir sicherlich zustimmen das dort sehr viel getrollt wird, was den Spielspass nicht unbedingt fördert. Auf jedenfall sind wir jetzt hier bei euch gelandet und würden uns natürlich freuen, das weiterhin so wie die letzten Tage noch ein wenig Rücksicht genommen wird, da wir noch mit der TRG unterwegs sind und öfter mal fragen wie was geht. Tja das mit der Rücksicht hat sich gerade erledigt ;(
  • Hi Bambam und Arakin schön dass sich hier Leute mit selbem Baujahr melden. Ich bin ähnlich wie Ihr habe lange auf LifeServern gespielt und dannach Exile. Bis ich hier die Jungs traf. Nun bin ich schon seid längerem hier und geniesse es sehr. Ich heisse euch im Namen des Eiernackenteams herzlich Wilkommen und hoff Ihr werdet uns erhalten bleiben. Solltet Ihr Fragen haben wendet euch einfach an den Support oder im Forum. Es wird euch bestimmt gerne geholfen. Ein kleiner Tip am Rande haltet euch an die Reglen, da diese bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes sind. In dem Sinne viel Spass bei uns ! Tom Starsky
  • Ich möchte meinen Thread hier nochmals aus der Versenkung holen. Da wir jetzt schon längere Zeit auf euren Server spielen, würden wir gerne dem ENCK - Team joinen. Viele von euch kennen uns und können hoffentlich bestätigen, das ich bzw. wir ordentliche Spieler sind, die auch wissen wie man sich in einer Community bzw. auf dem Server benimmt. Ich hoffe das dies ausreichend ist eurem Team beizutreten und als Member aufgenommen zu werden. Selbstverständlich werden wir dann dem Teamspeak nicht fern bleiben und euch dort auch relative oft auf die Nerven gehen. Na denn, sollten noch frage sein .......
  • [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/36-bambam/']@Bambam[/url] irgendwas verstehe ich hier nicht... du hast dich am 8 August im Clan vorgestellt. Am gleichen Tag hat unser Admin Tom folgenden Zitat geschrieben: [u][i]Ich heisse euch im Namen des Eiernackenteams herzlich Wilkommen und hoff Ihr werdet uns erhalten bleiben. [/i][/u] Laut mit mein Urteil, bedeutet der Zitat, dass du bei uns bereits Mitglied bist. Verstehe ich nicht, warum du dich heute nochmals vorstellst und du erneut um ein Beitritt bittest. Du bist doch seit 8. August bei uns Mitglied ??????? [u][i][/i][/u]
  • [url='http://forum.eiernacken.eu/index.php?user/17-loco/']@LoCo[/url] Ich sehe das ein wenig anders, Vorstellen heißt für mich nicht das ich gleich Teil oder Mitglied eines Clan´s bin. Vorstellen kann sich hier jeder. In meinen Augen muss man sich erst beweisen und durch positives oder negatives Vorhalten zu seiner Person auffallen. Es wäre ja ziemlich fahrlässig wenn sich jeder , der sich im Forum Anmeldet auch gleich mit dem Clan-Tag rumlaufen kann. Ich glaube das dies auch nicht so gewollt ist. Wir fühlen uns relative wohl auf dem ENCK -Server und wollen dann auch falls es so sein sollte, Farbe bekennen und mit dem Clan-Tag zeigen das man zur Community gehört. Stell dir vor alle hier Registrierten Mitglieder würden sich das Tag vor dem Namen schreiben, dann würde man nur ENCK Namen auf dem Server lesen.