Entbannungsantrag von Solumbia

  • Wunderschönes Eiernacken-Team,

    Ich, Solumbia, konnte den letzten Monat auf eurem Server trotz einem infiSTAR Bans spielen, nun seitdem neuem DLC kann ich nicht mehr connecten.

    Ich dachte immer, dass das gewollt ist dass man trotz infiSTAR auf eurem Server spielen kann, ich war auf dem TS und habe nachgefragt

    leider stellte sich heraus dass dies ein Fehler im System war. Nachdem war ich wirklich ein wenig traurig, da ich dort die einzigste Chance hatte

    Koth zu spielen. Eventuell könnten Sie (Das Serverteam) mir eine letzte Chance geben. Ich habe sogar Kill-Montages auf ihrem Server erstellt und

    dort sieht man eindeutig, dass ich nicht Laggswitche etc. Ich hoffe ich konnte Sie mit meinem Text überzeugen eine neue Chance zu erhalten !

    Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen ! Ansonsten einen schönen Tag noch. :whistling:


    MfG : Solumbia


    [EDIT : PlayerID 76561198345236063]

  • Antrag abgelehnt.
    Du konntest trotz deines Banns bei InfiStar eine Weile auf unseren Server spielen, da die Synkronisation mit externen Bannlisten zeitweise fehlerhaft war.

    Du wurdest von InfiStar wegen cheatens gebannt. Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber cheatern. Daher müssen wir deinen Entbannungsantrag ablehnen.

    #closed

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck: