#1 infantry only

  • Könnten die admins bzw. die moderatoren auf dem eiernacken server #1 den ghost hawk rausnehmen?

    der sin von infantry only ist doch eigentlich der bodenkampf und wenn dann ein ghost hawk das ganze spiel für sich entscheidet, ist das doch nicht ok.


    mfg

  • Ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen.

    Es gibt genügend Möglichkeiten den Ghost Hawk legal vom Himmel zuholen, zum Beispiel Launcher, HMG's, Lynx etc. oder eben selbst mal den Ghost Hawk auspacken.

    Desweiteren entscheidet ein Ghost Hawk nicht automatisch das gesamte Spiel, zudem kommt das mindestens 2 Spieler des Team in der Zone fehlen um dort zu Punkten.


    MfG Moten

  • Also bisher entschied der hawk ziemlich oft das spiel, da der pilot und der schütze ziemlich gut sind. die picken dich einfach aus deinem fallschirm und wenn du mit nem auto fährst, bist du ein noch leichteres ziel.

    ein hmg ist ebenfalls ein easy ziel für den schützen. mit der lynx ein bewegtes ziel zu treffen ist auch nicht so leicht(wobei man für nen hawk schon fast die lv 50 lynx braucht und ich bin erst ~lv 40).

    mit nem launcher auf knapp 500-800m nen heli zu treffen ist auch nicht leicht.

    und um noch mal auf die bezeichnung 'infantry only' zurück zu kommen, würde ich meinen, dass ein heli nicht als inantry zählt.


    aber natürlich versteh ich deine aussagen. aber nicht jeder(mich eingeschlossen) ist so gut und kann nen hawk vom himmel holn, geschweige denn selbst fliegen.


    mfg

  • Hallo lieber Hero ich denke du redest von mir (Hui Buh), ich verstehe deine Sorge. Doch daher ich weiß wie leicht es ist einen Ghosthawk zu kontern mittels HMG oder ggf. Lynx. Wenn du uns nur von der Zone wegbekommen willst hol dir nen HMG und schieß auf uns. Dann müssen wir in der Regel direkt abdrehen und haben keine Chance in der Zone zu wirken. Also abschließend kann man sagen wenn du dich gut anstellst wirst du uns schnell los.


    Paul  banned

  • hahaha^^

    ja, spreche von dir.

    dein pilot is schon krass und dein aim auch. denk nicht, dass ihr da lange braucht um ein hmg zu killn.

    ich bin jetz nich so schlecht mit der typ 115 oder anderen nah-/midrange waffen, aber auf distanz bin ich kacke.... :/

    aber werden wir nächstes mal probieren. macht zwar ned so viel spaß wie in der zone zu kämpfen, aber hilft ja ned.


    mfg


    -könnt den beitrag closen-