Entbannungsantrag

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Hiermit schicke ich ihnen einen Entbannungsantrag


    Ich wurde gestern den (08.06.2019) Gebannt wegen bug-using


    Ich bin in ein Haus rein gerannt, habe die Tür geschlossen und bin auf einmal hängen geblieben. Ich konnte nicht mehr weiter gehen, auch mit der V taste kam ich nicht weit. Hinter mir waren Feinde. Als sie dann mein haus betraten hatte ich angst zu sterben und erschoss sie aus einer Kurzschlussreaktion heraus, da ich dachte ich wäre sichtbar für die Mitspieler, da manche anderen Spieler auch oft so aussehen als würde sie durch Wände kommen aber glitchen dann wieder zurück. Nach zwei Minuten rum probieren tat sich noch immer nichts.

    Daraufhin wurde ich natürlich gebannt. Ich wusste nicht wie das zu Stande gekommen ist. Mir tut es aufrichtig leid beim nächsten mal, wenn ich in so einen Bug rein gerate verspreche ich zu respawnen.

    Ich hoffe sie könnten was für mich tun da mir dieser Server sehr am Herzen hängt und ich nicht daran denke auf einem anderen Server weiter zu spielen.


    Meine Player ID: 76561198271683818


    Mit freundlichen grüßen

    Niclas Seitenbacher

  • Moin Niclas,

    Gut das du dich meldest, ich verstehe deine Reaktion doch wieso hasst du mich und mein halbes Team aus dem "Wallglitch" getötet?

    Naja jeder macht mal einen Fehler ob man es will oder nicht, ich denke du hasst eine Zweite Chance verdient. Ich fände es gut wenn du im laufe der nächsten Tage oder Heute Abend auf den TeamSpeak (ts.eiernacken.com) von uns kommen könntest. Da besprechen wir die Situation nochmal, und wenn alles glatt läuft hasst du eine Zweite Chance verdient.


    mfG Paul banned