Report gegen Spieler "Legit Werner"

  • Guten Abend,


    der Spieler "Legit Werner" trollt einer meiner Teammates, in dem er ihn fast 5 Minuten lang am spawn mit einem Quillin überfährt. Dazu kommt noch, dass er uns vorher team gekillt hatte.


    "Das trollen von Mitspielern und absichtliche Töten von Teammitgliedern ist untersagt." Zitat aus dem Regelwerk.



    Ich kann auch noch gern das vid. verlinken, dass ich zu dem trolling am spawn gemacht haben. (es sind nicht die vollen 5 Minuten aber dennoch ein Ausschnitt)


    MfG ~ J. Falk

  • Hallo und viellen dank für deinen Report.


    ich würde mich gerne um deinen Fall kümmern.

    Leider kann ich auf deinem Screenshot nicht erkennen das "Legit Werner" etwas mach , ich sehe nur das er Geteamkillt wurde.

    Ich würde dementsprechend über das Video freuen .


    MfG Wrexial und ENCK Team