Bewerbung als King of the Hill Supporter

• Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen als Supporter bewerben. Ich bin ein aktiver Spieler in Arma 3 und möchte gerne Ihren Server als Supporter unterstützen.

Ich bin hilfsbereit, freundlich und kooperativ, deswegen bin ich mir sicher, dass ich Ihren Erwartungen gerecht werde.

Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Andree Herzog

• Hallo Andree,

vielen Dank für deine Bewerbung. Aktuell werden keine neuen Supporter benötigt daher ist die Bewerbung zum jetztigen Zeitpunkt abgelehnt.
    Wir notieren allerdings dein Interesse und wenn dieses bestehen bleibt, du weiterhin aktiv bleibst und positiv auffällst werden wir ggf. nochmal auf dich zukommen.

Zusätzliche Information: Prizipiell stellen wir nur Leute ein, die wir kennenlernen konnten und glauben einschätzen zu können. Demnach kann ich nur empfehlen auf Teamspeak und Spielserver aktiv zu sein und dich in die Community einzubringen. Bewerbungen von Personen die der Support-Leitung unbekannt sind werden prinzipiell abgelehnt.

Mit besten Grüßen
    Wolfskind

PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

:enck: