How To Fix BattleEye Client not responding (GER)

  • Hallo ihr Lieben,


    aufgrund mehrfacher Nachfrage in letzter Zeit gibt es hier ein kleines "HowToFix" zum Thema BattleEye Client Not Responding:


    Schritt 1: Beende Arma 3 und schließe Steam.

    Schritt 2: Öffne folgenden Pfad:"C:\Users\"DEINBENUTZERNAME"\AppData\Local\Arma 3\BattlEye" (Der Pfad kann abweichen, sollte deine Systemfestplatte nicht den Namen "C" tragen.)

    Lösche hier die Dateien "BEClient.dll" und "BEClient_x64.dll"

    Schritt 3: Öffne folgenden Pfad: "C:\Users\"DEINBENUTZERNAME"\AppData\Local\BattlEye"

    Lösche hier die Datei "arma3"

    Schritt 4: Starte Steam und öffne Arma 3. Verbinde auf deinen Lieblingsserver von Eiernacken und genieße die schönen Seiten des Lebens.


    Wenn ihr Fragen dazu habt, sprecht mich gerne im Teamspeak an.


    Mit besten Grüßen

    Wolfskind

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfskind ()