• Moin liebe Community und liebe Administratoren,


    Findet ihr nicht auch das KotH nur wirklich bockt, wenn man es Tagsüber spielt(also Ingame)

    Ich habe gerade eben auf dem Server gezockt und es war abends und wurde während des spielens nachts was natürlich nur Nachteile in meinen Augen bringt, wie z.B. Das wenn man mit einer LMG schießt das man den ganzen rauch von der Waffe minigunabbekommt und man nicht sehen kann wohin man hin schießt und das man Gegner nicht so gut sehen kann. Natürlich gilt das nicht für die Leute die nur Schallgedämpfte Kniften spielen.dash



    Also wäre mein Vorschlag, ob man nicht den Server auf nen only Day Server umstellt.:/


    MfG


    Acey the don (Topfragger in Kothmodo)

  • Das hat überhaupt nix mit raffen zu tun. Trotzdem kann ich 150 schuss verteilen und dabei viele kills machen. Aber Tagsüber zu spielen ist einfach angenehmer. Was an Nacht stört sind halt die Nachteile die ich oben genannt habe.

  • Ich spiele auch bei Nacht und habe keine Probleme. Sei es auf der normalen, oder HC Version. Es kann keine Nachteile geben, da für jeden die gleichen Verhältnisse herrschen. Wenn andere silenced spielen, kannst du es auch. Wenn du unbedingt mit nem LMG spielen möchtest, kannst du es auch machen. Hier beschwert sich auch keiner der nur Sniper spielt, dass er nichts durch sein LRPS sieht weil es Nacht ist.

    Mann kann sich den Lichtverhältnissen (Tag,Nacht) ja anpassen, stehen ja genug Waffen und Aufsätze zur Verfügung.


    Gruß

  • Mich persönlich stört die Nacht nicht und ich genieße die Abwechlung und Herrausforderung, aber die Balance zwischen Tag- und Nachtmissionen sollte mit einer leichten Tendenz zugunsten der Tagesmissionen relativ ausgeglichen sein, damit man nicht das Gefühl hat nur noch nachts zu spielen. Wenn nicht grad ein über den Hoster eingestespieltes Update unsere Settings über den Haufen geworfen hat, sollte das gegeben sein. Und natürlich wäre es super wenn es die Möglichkeit gäbe Gamma- und Helligkeitswerte Serverseitig zu definieren, aber das ist nochmal ein anderes Blatt.


    Natürlich lässt sich im Austausch mit allen Spielern die interessiert sind darüber sprechen die Tendenz nochmal in Richtung Tag zu verscheiben, aber da es derzeit viele Spieler zu geben scheint die auch gerne mal Nachts spielen wird es wohl mittelfristig kein 24/7 Day geben. Es ist jedenfalls notiert und kann dann ggf. in der nächsten Community-Sprechstunde, zu der ihr bestimmt zahlreich erscheinen werdet vain, angesprochen werden. Der Termin wird wie gewohnt hier im Forum, im Teamspeak so wie auf den Spielservern Hive #1 und #2 publiziert sobald dieser feststeht.

    PS: Ich habe die Tage einen Karton Satzzeichen gefunden und irgendwo muss ich die ja unterbringen...
    Man sieht sich, man schießt sich! sniper

    :enck: