Communitybesprechung am 20.10.2018 (Altis-Life)

  • Guten Tag, Liebe Eiernacken Community.


    wir würden euch gerne zur ersten Communitybesprechung am 20.10.2018 um 20:00 Uhr einladen.


    Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Die Besprechung findet im Teamspeak (altis-ts.eiernacken.com) im entsprechenden Channel Communitybesprechung oberhalb der Talk Channel statt.


    Folgende Themen sind bisher geplant:

    • Möglichkeit für konstruktive Kritik und realisitische Verbesserungsvorschläge und Wünsche
    • offene Fragerunde

    Wir würden uns über einen rege Teilnahme von euch freuen.


    Bei Änderungen zum Ablauf oder zum Termin werdet ihr von uns informiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Serverteam

    Wer sich Persönlich "perfekt" findet tut es nur äußerlich, aber innerlich fehlt immer was. Weil im inneren niemand perfekt ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Guten Tag liebe Eiernacken Altis Life Community.


    Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken an jene die zu dieser Besprechung erschienen sind.


    Ich muss aber leider dazu noch verkünden, das ich das Video was ich für die Jenigen gemacht habe. Die leider nicht erscheinen konnten, leider nicht retten konnte, da mein Aufnahme Programm einige teschniche fehler aufwieß. Ich entschuldige mich für diesen kleinen vorfall.


    Mfg.

    Klaus

    Wer sich Persönlich "perfekt" findet tut es nur äußerlich, aber innerlich fehlt immer was. Weil im inneren niemand perfekt ist!