Können wir vlt. Mal ein Community Talk machen? (Altis-Life)

  • Soll ein Community Talk mal stattfinden? 15

    1. Ja, das wird mal zeit. (7) 47%
    2. Ich enthalte mich. (5) 33%
    3. Nein, wir brauchen sowas nicht. (3) 20%

    Guten Tag, Eiernacken Community.


    Es wird langsam zeit, das sich die Projektleitung mit den Usern des Altis Lifes Projektes sich zusammen setzten und sich zusammen über Anregungen und Kritik oder ähnlichen Unterhalten.


    Ich würde mich darüber freuen, wen es zu einem Termin käme, wo es sich einrichten lassen würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

    Wer sich Persönlich "perfekt" findet tut es nur äußerlich, aber innerlich fehlt immer was. Weil im inneren niemand perfekt ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()