Ankündigung: Event

  • Ich der leitende Polizeidirektor hatte mich an einen Abend mit der Regierung der Insel zusammengesetzt,und wir hatten uns gefragt wer der beste ,schlauste und schnellste Fahrer auf der Insel ist.Deswegen wird es heute um 16:30 Uhr ein Kart-oder SUV-Rennen stattfinden. Der Start wird in Kavala am Marktplatz sein und dann geht es die ganze Hauptstraße bis nach Sofia (Ortseingang wo das Ziel ist). Aber das es nicht so einfach ist wird euch die Polizei und die Feuerwehr an verschiedenen Stationen etwas fragen, kontrollieren und sich sonst noch welche Scherzchen einfallen lassen.


    Regeln:- Teilnehmer und Personen die bei diesen Event dabei sind ( auch Helfer wie Polizei und Medics) dürfen nicht überfallen oder getötet werden.

    - Personen die Abkürzungen nehmen und wir diese Erwischen werden von diesen Rennen disqualifiziert.




    Preise: Werden am Ende des Events bekannt gegeben.


    MfG Igel - Eventteam