Bewerbung als Polizeianwärter

  • Simon Hofmeister

    Hintere Straße 5

    2346 Altis






    Polizeihauptquartier Altis

    Am unteren Ufer 4


    2346 Altis





    Sehr geerte Damen und Herren,


    Durch einen guten Freund von mir bin ich auf die Stellenangebote in der Zeitung aufmerksam geworden und melde mich hiermit bei Ihnen, um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter zu bekommen. Der Beruf Polizist ist seit meiner Kindheit ein Traum und den möchte ich mir nach meiner Mittleren Reife an der Realschule verwirklichen und als zukünftiger Beamter arbeiten. Ich will dass alles mit rechten Dingen zugeht. Außerdem bin ich ein Aktives Mittglied der Feuerwehr, in einem kleinen Dorf auf der Insel Malden, und bin in anderen Ehrenämter sehr Aktiv.

    Ich wohne im Zentrum von Malden und bin seit 2010 mit meiner Frau Brigitte verheiratet. Aus unserer Ehe entstanden mein Sohn Benedikt und mein zweiter Sohn Florian. Nach meiner Lehre als Industriemechaniker möchte ich nun einen Beamtenstatus erreichen. Meine Grundschule absolvierte ich in der Grundschule in Athira, wo mein Elternhaus steht. Nach der Grundschule besuchte ich die Realschule in Pyrgos. Seit 2014 wohne ich nun mit meiner gesamten Familie in Malden, wo wir uns sehr wohl fühlen.


    Ich bewerbe mich weil ich dem Staat helfen will dass alles in Ordnung ist. Wie oben schon erwähnt ist es bereits ein Kindheitstraum. Ich bin Außerdem gegen Jeglichen Wandalismus oder anderen Problematischen Situationen die gefährlich sein können. Zivilcourage ist bei mir auch Groß geschrieben. Ich Arbeitete als Nebenjob bereits als Türsteher und war auf mehreren Volksfesten als Security beschäftigt. Also sieht man, dass ich bereits geübt bin und kenne mich bestens aus.

    Meine Stärken sind, dass ich Körperlich sehr gut gebaut bin und in Jeder Situation immer den klaren Kopf bewahre. Ich Hoffe dass ich sie überzeugen konnte und bin zuversichtlich, dass wir uns in einem Vorstellungsgespräch sehen.


    MFG

    Simon Hofmeister


    Hallo mein Name ist Simon und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme ausm Bayerischen Wald ( akzent) und arbeite jetzt in einer großen Firma als Industriemechaniker. Ich habe zur Zeit ca. 1500 Stunden Arma 3. Ich denke die meisten wissen wo ich die verbracht habe.

    Meine Hobbys sind : Freiwellige Feuerwehr, Zocken, Quad fahren usw.


    Ich bin für den Polizeidienst bestens geeignet, da ich in jeder Situation meine Rechte kenne und da durch dann dem entsprechend entgegenwirken kann. Ich kenn die RP regeln bestens und mein RP ist nach so langer Spielzeit sehr gut.


    Meine Stärken: Technisch und Handwerklich sehr begabt, gute Deutschkenntnisse ,

    Kann sehr lustig sein und lache oft. Bin immer gut drauf und habe sehr viel Erfahrungen im Cop dienst.


    Meine Schwächen: Hasse es wenn kleine Kinder rum nerven, Mein Bayerischer Akzent.

    Kann manchmal auch Nervig sein aber nur wenn mir Langweilig ist.



    Spieler ID : 76561198264666314

    Name als Polizist : Simon Hofmeister

  • Guten Abend Herr Hofmeister,


    nach Rücksprache mit dem Rat haben wir entschieden, dass wir

    Sie aufgrund unserer Überbesetzung ablehnen. Wenn wir wieder Platz

    für neue Beamte haben werden wir dies im öffentlichen Bereich der Polizei

    (einsichtlich für alle Bürger) bekannt geben!



    MfG


    A. Brandt

    PK | Ausbilder