Thema Sirenen

  • Grüßt euch Community vom Altis Server, und zwar habe ich die Tage mitbekommen das sich einige über die Sirenen beschwert haben, deswegen die Frage: was haltet ihr von den Sirenen der Medic's und der Polizei.


    Schreibt es am besten unten drunter, und teilt uns eure Meinung bei 8o


    MfG.

    Dog Tack

  • Grüßt euch Community vom Altis Server, und zwar habe ich die Tage mitbekommen das sich einige über die Sirenen beschwert haben, deswegen die Frage: was haltet ihr von den Sirenen der Medic's und der Polizei.

    Joa, Ich melde mich mal hier zu wort wen es kein anderer macht.


    Ich muss dir leider zum teil recht geben aber zum teil wiederrum nicht!



    Rechtgegebender Teil :


    Also ich für mein teil Beschwere mich nicht über die Sirenen im allgemeinen. Aber was mir persöhnlich stark auf den Keks geht ist das wir Medics auch die Polizei sirenen haben und die Polizei die Medic Sirenen.

    Ich habe damals schon mit der Projektleitung eigende sirenen für die Medics Rausgesucht damit es so umbauen kann das die Medics die sirenen haben und die Cops ihre...


    Deswegen würd ich mal drum bitten das dies Fixt :| :/


    Nicht regegebender Teil.


    Also aus meiner sicht habe ich nichts gegen die Aktuellen sirenen na, klar gibt es immer welche die Besser sind als die wir jetz haben aber. Das brauch ich in meiner sicht nicht so, Ich komme mit den Medic sirenen ganz gut klar eig. :):S



    Dies war meine kleine meinung zum Thema.


    *Ihr könnt es hassen oder mögen, ist eure entscheidung. Aber dies ist meine "Persöhnliche meinung" :3 :*"


    Mit freundlichen grüßen,


    A. Fogelhaus

    Brandoberinsspektor





  • Ich rufe auch zu einem Protest auf das keiner mehr in den Dienst geht bis die Sirenen geändert werden - ihr seit herzlich willkommen wenn ihr mit macht

    Also solch ein comment ist unnötig ._. dash

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andre Fogelhaus ()