Mit diesem Text verkünde ich mein Abtritt von der Feuerwehrdienstelle Altis leitung

  • Guten Tag.


    Mein name ist Dr. André Fogelhaus.


    Ich war bis vor kurzem einer der 2 Leiter von der FDA. Aber mit diesen text verkünde ich mein abtritt und meine bewegsgründe.


    Ich habe mit dem Anfang des Servers den Dienst als frische leitung angetreten. Ich war komplett neu mit diesem Aufgaben bereich und wusste kaum was es zu tun gibt. Und da beschloss ich das ich diese aufgabe mit meinem Kollegen und wertgeschätzten freund Markus Butterbrot durchziehen werde. Dies haben wir auch bis jetzt getan, aber durch meine Aktuelle Familiäre Situation merke ich das ich langsam aus dem konzept gebracht werde. Ich habe auch langsam zweifel an meiner selbst als leitung. Deswegen habe ich beschlossen das ich den Dr. Markus Butterbrot die Komplette leitung erstmal überlassen werde. Die gründe sind simpel wie oben gennant habe ich Familiäre probleme ( Mit meinem Bruder ect...) Diese kann ich auch nicht einfach wegdenken und mich komplett hier als leitung bereitstellen. Ich tuhe diesen schritt einfach um nicht meinen Kollegen und freunden weh zu tuhen. NEIN! sondern weil es eine reine sicherheits maßnahme ist. Weil ich nicht weiß wan , wie , oder auch wo. Nicht mehr kommen kan. Um dan mit schmerzendenherzens von der Projektleitung Daniel Owega oder XGamer747 entlassen zu werden. Ich möchte mit diesen text auch niemanden angreifen oder ähnliches auch wen ich meine Dirferenzen mit der aktuellen Leitung der Polizei hatte Igel habe ich trozdem weitergemacht. (aber wegen dem Herrn Igel bin ich nicht gegangen!!) Aber wen ich so wie ich es jetz mache weiter mache lüge ich mich nur selbst an den ich würde mit einem Lächendels gesicht sowie auch ein Trauriges gesicht mein dienst antreten. Und dies möchte ich mir sowie auch nicht den usern auf dem Server antuhen, Ich kann einfach aktuell leider nicht so weitermachen. Da ich durch meine Familiäre situation keine freien gedanken mehr für die Medic leitung mehr habe. Deswegen werde ich das amt der Leitung niederlegen.


    Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß..


    Ich möchte trotzdem einigen personen mein Dank aussprechen :


    Daniel Owega

    Kai, Ich danke dir vielmalß das du mir die chance gegeben hast mich hier zu beweisen auch wen wir es manchmal nicht sehr leicht hatten ^^ Danke dir.


    A_Styliz

    Ich danke dir das du mit dem Chen mir immer im dienst ausgeholfen habt wen mal nicht genug medics auf der Insel waren. <3 Danke dir.


    Markus Butterbrot

    Nils, ich danke dir das du mit mir diesen weg gegangen bist auch wen wir uns uneinig waren oder uns in die wolle gekrigt hatten waren wir am ende immer gut somit durchgekommen ^^ Danke dir.


    Igel

    Ich weiß wir haben unsere Differenzen und ja ich habe meine meinung zu dir als leitung. Aber ich muss auch dir danken. Das du uns geholfen hast. Danke dir.


    Kalash


    Danke das du mir immer die stimmung aufgemuntert hast wen mir es mal wirklich zu langweilig wurde. Danke dir. pleasantry


    So, das waren meine letzten worte als einer der Leitungen der FDA.


    Ich bedanke mich an alle Personen die mit denen ich immer im dienst war. ^^


    Wir sehen uns bestimmt auf der insel aber nicht mehr von meiner seite aus als Leitung :c


    Mit freundlichen grüßen


    André Fogelhaus aka. Marcel



    beer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Andre Fogelhaus ()