Bewerbung zum King Of The Hill Supporter

  • Heya!


    Mein Name ist Mikko ich bin 19 Jahre alt(12.10.1998) und wohne in Helsinki in der Hauptstadt von Finnland. Zu meinen Hobbys gehören: Fahrrad fahren, singen, Klavier spielen, Arma 3 spielen und mit Freunden chillen.


    Mein Ingamename: Miguel

    Arma 3 Stunden: 3400, davon um die 60% Altis Life und der Rest Koth.

    PID: 76561198125927467

    __________________________________________________________________


    Warum ich Supporter werden möchte?


    Ich möchte Supporter werden, da es für mich wichtig ist Menschen zu helfen und das Serverteam wie den Server mit meiner Arbeit als Supporter zu unterstützen. Ich glaube auch dass ich als Supporter noch vieles lernen kann und dies im Leben später gut anwenden kann.


    __________________________________________________________________


    Warum sie genau mich als Supporter nehmen sollten?



    Ich bin zuverlässig, bin was Koth angeht sehr Aktiv. Habe schon erfahrung als Supporter sammeln können. Ich war 1 Monat lang, vor einem Jahr, Supporter auf dem Altis-Life server Eisenschmiede und davor auf dem Englisch sprachigem Minecraft server namens Mineplex. Ich besitze gute Englisch kenntnisse die ich gut einsetzen kann, auch wenn es darum geht auf Englisch zu supporten. Änliche Supporttätigkeiten hatte ich auch, als ich als Polizeiausbilder und Polizeirat auf dem Eisenschmiede Altis-Life Server war und Polizisten geholfen habe bei allenmöglichen Problemen. Ich bin nicht perfekt, aber ich hoffe dass es Trozdem für den Supporterposten reicht.


    __________________________________________________________________


    Stärken

    +Höflich

    +Ruhig

    +Gute Deutsche und Englische Sprach- und Schreibkenntnisse

    +Humorvoll

    +Kann gut im Team arbeiten

    +Freundlich

    + Kann mit jedem gut umgehen egal ob Jung oder Alt.


    Schwächen

    - Meinchmal ungeduldig



    __________________________________________________________________


    Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf eine freudige Antwort. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag oder Abend wie auch immer.^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Mikko aka. Miguel



    PS. Auf dem Forum und TS von Eiernacken bin ich tatsächlich noch nicht so lange registriert, spiele aber Koth eigentlich immer auf Eiernacken schon seit längerer Zeit.