Bewerbung als Rettungssanitäter

  • RP:

    Alan Rodriguez

    Finkengasse 3

    59410 Kavala


    FDA Zentrale
    Hauptstraße 26
    59410 Kavala



    Bewerbung als Rettungssanitäter



    Guten Tag liebe Feuerwehr-Leitung von Altis,


    Mein Name ist Alan Rodriguez, bin 27 Jahre (Geb.: 03.06.2007) alt und komme aus Kavala, geboren bin ich am Flughafen Krankenhaus (ja, sehr komischer Ort für eine Geburt). Aufgewachsen bin ich jedoch im schönen Städtchen Athira ^^. Der eigentliche Grund warum ich zur Feuerwehr kommen möchte ist folgender, als ich 15 Jahre jung war bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren nach Deutschland als ich einen Unfall mitbekam und ich die Rettungskräfte gesehen habe hab ich mir gedacht dass muss ich auch mal machen. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen den Bürgern der Insel zu helfen und sie medizinisch sowie Notfalltechnisch zu unterstützen. Des weiteren ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass es

    ein Personalmangel in der Rettungsdienst-Abteilung gibt, dadurch möchte ich sie tatkräftig mit meinen Kentnissen und Wissen unterstützen.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben über mich stehe ich ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung!



    Schulische Laufbahn:


    2013-2017 Grundschule Athira

    2017-2023 Realschule Kavala (Mittlere Reife)

    2023-2026 Soziales Gymnasium Kavala (Abitur)



    Kenntnisse:


    Führerschein (PKW/LKW)

    Erste-Hilfe Kurs

    Bootsschein (Schnellboot-Klasse)

    Tauchschein


    ____________________________________________________________________________


    RL:

    Kurz persönlich zu mir selbst, mein Name ist Yannic und bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg nähe Bodensee, meine Hobbys liegen in Fahrrad fahren,

    Freunde treffen, Sport machen (Gym), Zocken. Die meisten von euch werden mich wahrschleich auf dem Server unter 2 verschiedenen Identitäten kennen:

    Polizei: [PM] Alex Brandt

    Zivilist: [U.K.I] Camper Royl


    ArmA3 Spielstunden: 2071 Std.

    ArmA3 Player-ID: 76561198201340075



  • Guten Tag Camper.


    Da mir ihre bewerbung zugesagt hat möchte ich sie gerne auf ein Persöhnliches gespräch einladen.


    Bitte nennen sie mir dazu einen Termin.


    Mit freundlichen grüßen,


    A. Fogelhaus

    Oberbranddirektor

  • Gut,


    Dan würde ich mit ihnen heute noch um 22:30 reden, sofern sie dort noch zeit haben.


    kommen sie dan einfach in den speziellen funkkanal : Warte zimmer für die Bewerber


    Ich werde sie dan erwarten.


    Mit freundlichen grüßen,

    A. Fogelhaus

    Oberbranddirektor