Frage: Gangtag-Pflicht?!

  • Hey Leute!

    Ich wollt mich mal erkundigen ob derzeit eine Gangtag-Pflicht herrscht, daher wir ja das schöne Gangsystem raus nehmen mussten wegen Bugs. Und jetzt ist ja wieder das Standard mässige Gangsystem drin,

    also dann wäre jetzt mal so das Ding ob man derzeit ein Gangtag braucht... Kai meinte zu mir kurz danach mal in einem Gespräch "ja Gangtags vorrüber!" aber ich habe noch nichts irgendwo gelesen :/.



    Danke im vorraus!


    MfG

  • Halli hallo,

    Ich möchte mich auch mal dazu melden.


    Also was ich hier sage ist nur meine Persöhnliche meinung mit dieser möchte ich niemanden Beleidigen oder ähnliches!


    Ich fände ein "Clan Tag" nicht für sinnvoll. Weil wen man z.b. ein Clan krieg gegen Clan [X.Y.Z] hat kann man einfach nachschauen wer und wie viele aktuell auf dem Server spielen, und das gleiche gillt für überfälle.


    Ich würde einfach die Ganz normalen Namen bevorzugen. (z.b.: Max Mustermann)


    Aber wen es so sein soll dan nur zu schlagt euch die köpfe ein o.ô


    Mfg. Fogelhaus