Kavala Customs

• Wir sind von Kavala Customs oder auch ADAC gennant wir tunen autos und repariren sie sowie auch abholen da diese RP und die cops die meisten so Mohmed und abduhl so wie viele andere mitspieler der insel eiernacken feiern und untersützen dies aber der Herr Vogel und Jacksen Black sind ein stein im weg und beschwären sich über uns ständig sie sind die einzigen und dies stört mich mein azubi und viele untersützer

• Also Ehrlich. Wen ihr der meinung seit RP zu machen habe ich nichts dagegen. Aber wen ihr es übertreibt oder zu ernst nimmt nervt dies irgendwann.

Und uns Medics damit zu behindern macht die sache auch nicht schöner. Na klar ist es cool das ihr helfen wollt. aber dan Lasst doch einfach die medics ihre arbeit machen und gibt keine dummen kommentare!

• da diese RP Beruf erst in einem Monat Officel ist

Wenn dieser RP Beruf erst in einem Monat offiziell ist, dann muss den noch niemand anerkennen.

Der Großteil der Probleme mit Ihnen und Ihrem Azubi entstehen dadurch dass sie manchmal auf einem Powertrip sind, und meinen der Feuerwehr zu sagen wie sie ihren Job zu tun hat, oder das sie bestimmen wer wo parken kann (und dann auf einmal sagen dass Ihre Service-Vans Einsatzfahrzeuge sind und überall parken dürfen)

Ich rate Ihnen solche Aktionen einfach zu unterlassen, und dann werden mehr und mehr Leute sie respektieren.