Bewerbung bei der FDA

  • Sektion 1: Roleplay

    Blake Johnson

    Tel: +49 151 57898303

    Email: N/A

    Keine Anschrift vorhanden


    FDA Zentrale

    Hauptstraße 26

    59410 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein name ist Blake Johnson, Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Altis, und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für Eine Sanitäter position bei der FDA.

    Ich arbeite seit mehreren Jahren für IDAP (International Development & Aid Project) und bin vor kurzem nach Altis verlegt worden. Bevor Ich bei IDAP gerabeitet habe war Ich in der US Army als 68W, oder Kampf-Mediziner.

    Durch die Army wurde Ich als EMT (Rettungssanitäter) ausgebildet, und habe ebenfalls die Lizenz dafür.

    Diese Ausbildung war sehr strapazierend, da man lernen musste unter Beschuss Leben zu retten. Doch im nachhinein war der Stress es wert, da Ich nun gute vorraussetzungen für mehrere Berufe habe.

    Nach mehreren Einsätzen, wo Ich versuchte mehr Leben zu retten als sie zu nehmen, wurde mir klar das meine Zeit als Soldat vorbei war und trat der Armee nach mehreren Jahren als Sergeant (E-5) aus.

    Mehrere Monate nach meinem Austritt wurde Ich von IDAP kontaktiert, und die Organisation bat mir einen Job an, welchen ich gerne annahm.

    Das war vor 2 Jahren, und seit dem reise Ich von Stadt zu Stadt und von Land zu Land. Seit einem Monat bin Ich jetzt schon in Altis unterwegs, und arbeite mit den Einwohnern und helfe wo hilfe benötigt wird.

    Ihnen ist vielleicht aufgefallen das ich keine Anschrift habe; durch die Art meiner momentanen Arbeit reise ich viel durch Altis, und wohne in meinem Van, und manchmal in Hotels.

    Doch Ich möchte noch mehr helfen, und Ich glaube das Ich das als Mitglied der FDA machen kann.

    Wie bereits gesagt, durch meine Ehrfahrung im medizinischen und humanitären Feld glaube ich das ich als Sanitäter erfolgreich sein könnte.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Blake Johnson


    Sektion 2: Real Life

    Hallo!

    Mein Name ist Jooris und Ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Buxtehude, lebe aber seit ca. einem Jahr in Florida, wo Ich auf die Palm Beach Central High gehe.

    (Mir ist bewusst das mein Alter nicht den vorgegebenen 16 Jahren entspricht, doch mir wurde geraten diese Bewerbung trotzdem einzureichen.)

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Posaune, spiele Arma 3, und lese viel. Bis vor kurzem war ich noch in anderen Spielen unterwegs, bis ich auf den King of the Hill server, und dann auf diesen Altis Life server traf.

    Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 533 Stunden in Arma, wovon der Grossteil als Kampfmediziner in mehreren Spielmodi verbracht wurde.

    Meine Stärken sind definitiv meine Ehrfarung im medizinischen roleplay (obwohl es auf Englisch war) da ich in anderen Spielen mehrere Tausend Stunden als Medic verbracht habe. Im Bezug zu Arma, würde Ich meine bescheidenen Flugkünste definitive als Schwäche zählen, da Ich relative schlecht im schnell landen bin.

    Dadurch das Ich im Moment in Amerika lebe und in meinem Alltag nicht mehr so viel Deutsch spreche ist meine Rechtschreibung & Grossschreibung manchmal ein wenig bescheiden.

    Spieler ID: 76561198138962605

    Update: Habe jetzt ein Mikro

  • Einen wunderschönen guten Tag Herrn Blake.


    Ich bedanke mich vorab, für das bestehende Interesse für eine stelle bei der Feuerwehr Dienstelle Altis.

    Wir haben ihre Bewerbung in kentniss genommen und werden uns bald bei ihnen melden.



    Mit freundlichsten grüßen

    A. Fogelhaus

    Oberbranddirektor

  • Einen wunderschönen guten Tag Herrn Blake.


    Leider muss ich ihnen mitteilen das wir ihre bewebrung ablehnen müssen.


    Der Grund ist dieser das sie leider nicht dem alter entsprechen. ( sie sind leider zu jung! ) Na klär könnte ich jetz sagen das sie von mir die chance bekämen, aber das problem bei der ganzen sache ist. Wiederrum das ich sie dan bevorzugen würde, Ich würde sie drum bitten sollten sie 16 Jahre alt werden es bitte dan nochmals zu versuchen. Desweiteren bitte ich darum das sie mir es nicht böse nehmen oder ähnliches aber ich kann leider niemanden eine "extra wurst" geben.


    Ich bedanke mich trotzdem nochmals für ihre Bewerbung, und wünsche ihnen weiterhin viel spaß auf dem Eiernacken Altis life server!


    Mit freundlichen grüßen

    A. Fogelhaus

    Oberbranddirektor