Bewerbung bei der FDA

• Sektion 1: Roleplay

Blake Johnson

Tel: +49 151 57898303

Email: N/A

Keine Anschrift vorhanden

FDA Zentrale

Hauptstraße 26

59410 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein name ist Blake Johnson, Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Altis, und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für Eine Sanitäter position bei der FDA.

Ich arbeite seit mehreren Jahren für IDAP (International Development & Aid Project) und bin vor kurzem nach Altis verlegt worden. Bevor Ich bei IDAP gerabeitet habe war Ich in der US Army als 68W, oder Kampf-Mediziner.

Durch die Army wurde Ich als EMT (Rettungssanitäter) ausgebildet, und habe ebenfalls die Lizenz dafür.

Diese Ausbildung war sehr strapazierend, da man lernen musste unter Beschuss Leben zu retten. Doch im nachhinein war der Stress es wert, da Ich nun gute vorraussetzungen für mehrere Berufe habe.

Nach mehreren Einsätzen, wo Ich versuchte mehr Leben zu retten als sie zu nehmen, wurde mir klar das meine Zeit als Soldat vorbei war und trat der Armee nach mehreren Jahren als Sergeant (E-5) aus.

Mehrere Monate nach meinem Austritt wurde Ich von IDAP kontaktiert, und die Organisation bat mir einen Job an, welchen ich gerne annahm.

Das war vor 2 Jahren, und seit dem reise Ich von Stadt zu Stadt und von Land zu Land. Seit einem Monat bin Ich jetzt schon in Altis unterwegs, und arbeite mit den Einwohnern und helfe wo hilfe benötigt wird.

Ihnen ist vielleicht aufgefallen das ich keine Anschrift habe; durch die Art meiner momentanen Arbeit reise ich viel durch Altis, und wohne in meinem Van, und manchmal in Hotels.

Doch Ich möchte noch mehr helfen, und Ich glaube das Ich das als Mitglied der FDA machen kann.

Wie bereits gesagt, durch meine Ehrfahrung im medizinischen und humanitären Feld glaube ich das ich als Sanitäter erfolgreich sein könnte.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Blake Johnson

Sektion 2: Real Life

Hallo!