Bewerbung als Sanitäter

• ERIK JACKSON 30120 Pyrgos, Altis, 15.07.2018

Zum Hafen 1

Feuerwehr

FDA Zentrale

Hauptstraße 26

59410 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Erik Jackson und bin 25 Jahre alt. Momentan lebe ich in Agios,

bin aber gebürtiger Pyrgosianer. Ich habe mein Medizinstudium vor 1 Jahr

abgeschlossen. Seitdem bin ich auf Suche nach einem passenden Arbeitsplatz.

hiermit möchte ich mich um einen Platz als FDA Mitarbeiter Bewerben.

Ich habe Ihre anzeige in der Pyrgos‘er Volksstimme gesehen und

Ich war sowieso auf der Suche nach einer Anstellung als Rettungssanitäter

und habe nicht gezögert, mich bei dem besten Krankenhaus in Altis zu bewerben!

Mein Ziel ist es Menschen in Not zu helfen, da ich selbst einmal erlebt habe,

wie es ist nicht gerettet zu werden.

In meinem Jugendalter gab es einen Vorfall. In einem kleinen Örtchen Namens Oreokastro gab es mal ein schreckliches Erdbeeben. Als ich am Morgen in meinem

Zimmer saß, viebrierte auf einmal mein ganzes Bett. Es war ein Erdbeeben der Stärke

5.3. Ich konnte mich aufs Offene Gelände begeben, aber meine Mutter und mein Vater

waren noch im Haus. Eingeschlossen von Trümmern. Als ich soweit war die Trümmer

mithilfe von Dorfmitglieder wegzuräumen, sah ich meine Mutter neben meinen toten Vater

liegen. Sie hatte überall Blut und keiner von den wenigen Dorfmitglieder wusste was zu

machen ist. Das nächste Krankenhaus ist hunderte Kilometer entfernt. Sie erlag ihren

Verletzungen. Ab dem moment in meinem Leben, wollte ich Rettungssanitäter werden

damit ich den Menschen helfen kann und nicht nur zusehe wie sie Sterben.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen grüßen

Erik Jackson

________________________Reallife Teil__________________________

Mein Name ist Erik und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen Anhalt wo ich

derzeit die 10. Klasse besuche. Meine Hobbys sind zocken, Web Programming und Motorad

fahren.

In Arma 3 habe ich derzeit 1777 Spielstunden.

Ca. 1k Stunden habe ich davon in Altis Life als Zivilist oder Polizist verbracht.

Meine Stärke ist es mit Personen auf einer ruhigen Art zu reden. Außerdem bin ich nett, immer hilfsbereit und Teamfähig. Ich fliege sehr gerne und gut.

Trotz meiner beginnenden Ausbildung werde Ich genug Zeit finden, als Sanitäter auf dem Altis Life Server zu arbeiten.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit frendlichen Grüßen

Erik Jackson

• Einen wunderschönen guten Tag Herrn Banane.

Ich bedanke mich vorab, für das bestehende Interesse für eine stelle bei der Feuerwehr Dienstelle Altis.

Wir haben ihre Bewerbung in kentniss genommen und werden uns bald bei ihnen melden.

Mit freundlichsten grüßen

A. Fogelhaus

Oberbranddirektor

• Einen wunderschönen Guten Tag.

Ich würde sie zu einem Privaten gespräch einladen. Da ihre bewerbung uns überzeugt hat!

Bitte nennen sie uns 3 Termine wo wir mit ihnen reden können. (Genaue Zeitangaben!)

• Ich werde mich mit dem Herrn Butterbrot zusammen setzen.

Dan melden wir uns bei ihnen.

Mit freundlichen grüßen

A.Fogelhaus

Oberbranddirektor